DDr. Walter Sutter

Zahnarzt, Kieferchirurg
Josefstädter Straße 13/25, 1080 Wien
Josefstädter Straße 13/25, 1080 Wien  Route planen

Für mich der beste Zahnarzt!

Herr DDr. Sutter ist ein extrem zuvorkommender, angenehmer Zahnarzt der sich immer Zeit nimmt, keinen Druck macht, alles erklärt und vorallem mein Implantat schmerzfrei und perfekt gesetzt hat. Ich war noch nie bei so einem netten und gleichzeitig kompetenten Zahnarzt!

Kompetenz, tadelose Leistung, hervorragendes Ergebnis

DDr. Sutter nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und das Vorgespräch, macht aus dem Unmöglichen das Mögliche. Perfektion in jedem Detail. Empathie. Schmerzfreie Therapie. Für ein perfektes und strahlendes Lächeln würde ich immer wieder gerne Herrn DDr. Sutter empfehlen! Freundliches Team und moderne und helle Ordination.

Bin sehr dankbar bei Herrn DDR. Sutter in Behandlung zu sein , toller Zahnarzt !

Ich bin seit einigen Monaten bei ihm in Behandlung, fühl mich sehr gut betreut, versorgt und aufgehoben … auch das Implantat sitzt super ! Ich kann Herrn Dr. Sutter nur weiterempfehlen ! Und ich hab schon viel Erfahrung mit Zahnärzten ! Auch sein Team ist extrem nett und die Mundhygiene war toll…danke dafür!

Spitzen Team & beste Betreuung: Dr. Glanz als Kinderzahnärztin bei DDr. Sutter

Mit meinem kleinen dreijährigen Sohn waren wir gerade bei Dr. Farnush Glanz. Der beste, lustigste und tollste erste Termin, den ich mir für mein Kind wünschen kann. Schon am Empfang wird man herzlich begrüßt, die Assistentinnen sind extrem freundlich und zuvorkommend. Und DDr. Walter Sutter als Ordinationsinhaber sehr sympathisch und kompetent. Eine große Empfehlung schon für die Kleinsten. Wir kommen sehr gerne wieder.

Sympathischer Arzt mit beruhigender Art und guter Handfertigkeit

Die angenehmste Weisheitszahnentfernung die ich hatte. Angenehmes Vorgespräch, gute Behandlung und Nachbetreuung. Insgesamt ein problemloser Behandlungsprozess. Als Person sehr sympathisch und ausgeglichen. Das überträgt sich auf einen. Die Ordination ist angenehm ruhig, das Wartezimmer bietet genug Platz. Über die Kosten wird man vorab informiert. Die Ordi Assistentinen sind sehr entgegenkommend und freundlich. Insgsamt (noch) ein Geheimtipp.