Aktuelle Bewertungen zu DDr. Mihaela Weber-Bacican

Panikpatient!!!! Das war mal........

Frau DDr. Mihaela Weber - Bacican hat einfach Zauberhände. Fast schmerzfrei (ich bin wirklich eine Mimose) hat sie mir bislang 3 Zähne gezogen, eine Wurzelbehandlung gemacht! Auch eine gefürchtete Zahnwurzelresektion habe ich schon hinter mir. Hier wird freundlich, meist ohne Wartezeiten, sehr emphatisch behandelt. Könnte ich 10 Sterne vergeben, ich würde es tun! Danke liebe Mihaela und Team!!!! Weniger anzeigen

freundlich, rasch und gut.

ich bin vor jahren als schmerzpatientin zu frau weber-bacican gekommen und bin im nachhinein froh, denn bis jetzt hatte ich noch nie negative erlebnisse (wenn man mal davon absieht, dass für viele menschen ein zahnarztbesuch an sich ein negatives erlebnis ist ;-)).

ich musste selten länger als 15 minuten warten, die behandlung erfolgt immer sehr rasch und routiniert, dabei wird jeder handgriff erklärt und vorgewarnt. es wird auch immer darauf eingegangen, dass ich leider jemand bin, der einen starken würgereflex hat, was die behandlung nicht gerade einfacher macht.

anfangs war es etwas ungewohnt für mich, vom ersten eintreten an von der ärztin geduzt zu werden, aber wir leben ja nicht mehr im 19. jahrhundert und ich finde es recht angenehm – mir ist ein "gott in weiß" auf augenhöhe eigentlich viel lieber als titel-reiterei.

trotz meiner generellen panik vor zahnärzten fühle ich mich hier gut behandelt und komme (den umständen entsprechend ;-)) immer wieder gerne her. Weniger anzeigen