DDr. Mihaela Weber-Bacican

DDr. Mihaela Weber-Bacican jetzt bewerten!
Alserstraße 53/Top 6

DFP-Fortbildungsdiplom, Implantologie (ÖZÄK), Laseranwendung in der Zahnheilkunde
Di                       13:00 - 19:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Mihaela Weber-Bacican - Zahnärztin

freundlich, rasch und gut.

Subjektiver Bericht von vom ich bin vor jahren als schmerzpatientin zu frau weber-bacican gekommen und bin im nachhinein froh, denn bis jetzt hatte ich noch nie negative erlebnisse (wenn man mal davon absieht, dass für viele menschen ein zahnarztbesuch an sich ein negatives erlebnis ist ;-)). ich musste selten länger als 15 minuten warten, die behandlung erfolgt immer sehr rasch und routiniert, dabei wird jeder handgriff erklärt und vorgewarnt. es wird auch immer darauf eingegangen, dass ich leider jemand bin, der einen starken würgereflex hat, was die behandlung nicht gerade einfacher macht. anfangs war es etwas ungewohnt für mich, vom ersten eintreten an von der ärztin geduzt zu werden, aber wir leben ja nicht mehr im 19. jahrhundert und ich finde es recht angenehm ? mir ist ein "gott in weiß" auf augenhöhe eigentlich viel lieber als titel-reiterei. trotz meiner generellen panik vor zahnärzten fühle ich mich hier gut behandelt und komme (den umständen entsprechend ;-)) immer wieder gerne her. Mehr

Immer gerne, kurze Wartezeit! Freundliches Team

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren dort und bin immer sehr zufriedne. Kompetente Behandlung! Mehr
- Befriedigend -

KEIN EINFÜHLUNGSVERMÖGEN!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich war Donnerstag abends notfallmäßig bei der Frau Dr. in Behandlung, sie musste mir ad hoc einen entzündeten Zahn ziehen, mein regulärer Zahnarzt mit dem ich sehr zufrieden bin, war leider auf Urlaub. Ich bin Angstpatientin, das hab ich ihr auch gleich gesagt. Ursprünglich hatte sie das Behandlungszimmer die ganze Zeit offen, jede/r konnte zusehen, ich bat sie, es zu schließen, weil es mir unangenehm ist. Erst hat sie mich gedutzt, dann habe ich sie gebeten, mich bitte zu sietzen (ich bin 40J alt und selbst Akademikerin), da ich sie nicht kenne. Ihr flapsige Antwort war "das ist jetzt ihr geringstes Problem". Sie war insgesamt ungehalten, unfreundlich (Zitat "seien sie ruhig, sie machen mich nervös"), gestresst und null einfühlsam. Zum Schluss habe ich sie höflich gebeten, das mir jemand ein Taxi ruft (ich war nach dem schmerzhaften Zahnriss völlig aufgelöst) - sie meinte "dafür haben wir keine Zeit". An diesem Notdienst-Abend waren ca. 20 Patientinnen in der Praxis. Für mich ein furchtbares Erlebnis, ich würde nie wieder zu dieser Ärztin gehen. Die einzigen die wirklich freundlich waren waren ihr 3 Assistentinnen (!) Mehr

Super Ärztin mit super Team

Subjektiver Bericht von vom Frau DDR. Weber ist eine super Ärztin und geht wirklich toll auf sensible und phobische Patienten wie mich ein ;) SEHR zu empfehlen! Auch das Ordinationsteam ist absolut top! KEINE Wartezeit und SOFORT mehrere Termine bekommen. Liebe Grüße Mehr

Eine sehr kompetente Zahnärztin, DANKE Frau Doktor!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine Notsituation hat mich in die Ordination gebracht. Danach gehe ich regelmäßig nach Bedarf und bin sehr zufrieden. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1080 Wien / DDr. Mihaela Weber-Bacican

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.168 sec.)