Bester Zahnarzt

Dr Weber ist äußerst freundlich und beruhigend , außerdem höchst kompetent , er hat bei mir lichen ruber planus erkannt, was ich sehr faszinierend finde! Er hat mich sehr gut betreut, ich war zum ersten Mal bei ihm und möchte jetzt nur noch zu ihm!

bin sehr zufrieden !!

dr. weber ist sehr ruhig und beruhigend, höchst kompetent, man muss nicht warten, gutes terminmanagement. sehr modern und gut ausgestattete räume.
egal ob man auf kasse oder privat patient ist , man wird immer gleich gut&zuvorkommend behandelt.

Wirklich top

Ich bin seit Jahren bei diesem Zahnarzt und total zufrieden. Muss aber dazu sagen, dass ich immer bei Frau Dr Elke Kögl bin, und ich mich bei ihr einfach total wohl fühle. Herr Dr Weber ist mir auf persönlicher Ebene einfach etwas unsympatisch muss ich zugeben.
Man wartet auch nie lange, die Räumlichkeiten sind wirklich top und das Equipment super modern. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Enttäuschend!!!

Ich war 3 Jahre in Behandlung, immer sehr freundlich und erhielt immer die Bestätigung nach ca. 2 Minuten Begutachtung, dass alles in Ordnung sei und ich einfach in einem Jahr wieder kommen soll. Dies war mir dann bald suspekt, woraufhin ich einen Arzt bei der WGKK aufsuchte um eine weitere Meinung. Dieser gab mir daraufhin einen zweiten Termin für mehrere Füllungen die nötig seien, da es schon sehr dringend wäre.Sehr enttäuschende Diagnose. Noch mehr zum Ärgernis wurde mir die Mundhygiene, die mit €120 eine der teuersten in Wien ist. Da ich jedoch immer zufrieden war, hab ich auch heuer wieder einen Termin fixiert. Diesmal ging sich nur der Unterkiefer in 1 Stunde aus - und danach wurde die Sitzung beendet und gesagt, dass der Oberkiefer noch bei einer 2. Sitzung fällig ist und ich nochmal kommen muss und nochmal €120 zahlen muss. Dies kam für mich nicht in Frage - mir wurde dann zwar die eine Behandlung auf €80 reduziert, aber es war eben nur eine halbe Behandlung- der gesamte Oberkiefer wurde nicht gereinigt. Daraufhin habe ich bei der WGKK einen Termin vereinbart, die haben dort absolute dieselbe Qualität - und kostet die Hälfte (bzw. ab der 2. Behandlung noch weniger!)

super zahnarzt

Durch meine Schwester bin ich zu Dr. Robert Weber gekommen. Es ist für uns ein spezieller Arzt, kompetent und besonders nett und freundlich. Das trifft auch auf der Personal zu, Sehr zu empfehlen

noch nie so gut von einem Zahnarzt behandelt worden

Ich war mir anfangs nicht so sicher ob ich hier eine Bewertung abgeben soll, da ich nur ungern meinen Zahnarzt mit euch allen teile. ;) Aber ich bin wirklich begeister! Habe schon 2 Freunde hingeschickt. Mir wird jedes Mal jede Art von Behandlung (besonders Weisheitszahn vor 3 Wochen) genau erklärt, sodass ich jeden Schritt mitverfolgen konnte - und nebenbei durfte ich noch Musik hören.(Hatte die Weisheitszahngeschichte dann bei der Frau Doktor die TOP vorbereitet war und meine ganze Akte auswendig kannte + mir Kühlpacks schenkte ;)) Wartezeit mit Termin = 5 Minuten maximal. Einmal als ich zufällig auf der Mariahilf war dachte ich mir schau ich persönlich vorbei um einen Termin zu machen und die Arzthelferinnen haben extra dafür gesorgt das ich gleich drankomm. Könnte nicht glücklicher mit meinem Zahnarzt sein.

In den allerbesten Händen

Ich bin seit nunmehr fast 10 Jahren bei Dr. Weber in Behandlung. Bevor ich ihn empfohlen bekomme habe war ich eine absolute Angstpatientin. Durch die einfühlsame, liebe und herzliche und dennoch kompetenteste Betreuung habe ich die Ängste sehr rasch überwunden und wieder begonnen Vertrauen zu fassen! Die Ordination ist sehr hell, stylisch und man fühlt sich sofort wohl - so gut das bei einem Zahnarzt zu Beginn eben möglich ist :-)!
Dr. Weber und sein Team kann ich nur jedem ans Herz legen, der sich rundherum gut betreut fühlen möchte!!

Sehr schlechte Erfahrung

Ich muss leider berichten, dass ich keine gute Erfahrung mit Dr. Weber gemacht habe. Aufgrund von Schmerzen wegen meines Weißheitszahns und wegen guter Kritiken im Internet, entschloss ich mich einen Termin zu vereinbaren. Ich bekam einen Termin für 10 Tage später.
Nach der Untersuchung meinte er, er würde mir meinen Zahn nicht behandeln, wenn ich mir nicht auch noch 2 Kronen anfertigen lassen würde, die ich eigentlich nicht so nötig hätte. Da mein Problem eigentlich mein Weißheitszahn war und ich im Moment auch kein Interesse an dieser Art von Behandlung hatte, fragte ich ob das wirklich notwendig sei. Als Antwort bekam ich :“Ich mache keine halben Sachen. Entweder sind Sie mein Patient, oder nicht!“.
2 Tage später erhielt ich einen Heilkostenplan für 2 Kronen (Vollkeramik). Der Gesamtbetrag verläuft sich auf 2.831€!!!
Ich empfinde das als sehr unethisch und eine klare Geldmacherei, da mir keine andere Behandlungsart vorgeschlagen wurde.

Ein paar Tage später habe ich einen anderen Zahnarzt aufgesucht der mich innerhalb von einem Tag aufgenommen und gleich behandelt hat.

Suche nach einem kompetenten Zahnarzt

Sehr zufrieden. Noch nie wurde mir ein Zahn so mi Gefühl und ohne Schmerzen gezogen. Top!

Sehr guter Arzt, etwas höhere Preise

Meine ganze Familie ist bei diesem Arzt. Er ist sehr kompetent und sorgfältig, überlegt ganz genau was zu machen ist oder auch nicht. Die technische Ausstatung und Räumlichkeiten sehr schön, die Wartezeit eher kur, Termine sind gut organisiert. Bei allem Lob habe ich auch zwei Kritikpunkte. Der erste gilt der Sprechstundengehilfin, da sie mir keinen Akuttermin für meine Tochter geben wollte, trotz Schmerzen (seit fast zwei Tagen). Erst als ich einen Ruckruf durch den Arzt verlangte bekam ich den Termin. Der zweite Punkt sind die höhere Preise für Leistungen die nicht über die Versicherung laufen, die (wie z.B. eine Krone) fast das doppelte als bei anderen Ärzten kosten. Ansonsten ein empfehlenswerter Arzt.