[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Reinald Achim

Super für Angstpatienten

5,0
Ich bin letztes Jahr mit akuten Schmerzen zum Notdienst gekommen. Auf Grund traumatischer Erfahrungen leide ich unter einer starken Angstsymptomatik. Dr. Achim hat Rücksicht genommen und auch gefragt was er tun kann, um es mir leichter zu machen. Im Notdienst musste ein Zahn gezogen werden und in Folge waren einige Termine notwendig um auch die anderen Zähne zu sanieren. Dr. Achim erklärt alles sehr nachvollziehbar. Mittlerweile wird die Angst weniger bzw. handelbarer und die Zahnarztbesuche sind nicht mehr so schlimm wie früher. Ich bin sehr froh und dankbar auf eine so gute Zahnarztpraxis gestoßen zu sein. Weniger anzeigen

So muss Zahnarzt! TOP!!!

5,0
Nachdem meine langjährige Zahnärztin in Pension gegangen ist, bin ich durch Online-Recherchen auf die Praxis Dr. ACHIM gekommen. Bereits die telefonischen Terminvereinbarung war eine Freude, da die Praxismanagerin nicht nur freundlich die Daten entgegengenommen hat, sondern das Gespräch mit den Worten "Wir freuen uns auf Sie" beendet hat. Beim Betreten der Praxis war sofort die entspannte, wertschätzende Atmosphäre zu spüren. Herr Dr. Reinald Achim ist ein sensationeller Zahnarzt, der "menschelt", alle Schritte erklärt und Wert auf die handwerkliche Präzision legt, sodass die Behandlung nicht nur ohne Spritzen, sondern auch entspannt und schmerzfrei durchgeführt wurde. Er nimmt sich auch für weiterführende Fragen ausreichend Zeit und berät umfassend und geduldig.

Danke Dr. Achim und Team - so macht Zahnarzt Spaß! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.