Dr. med. dent. Leila Marvastian

Dr. med. dent. Leila Marvastian jetzt bewerten!
Breite Gasse 4/3

SVA | KFA
Mi                       12:30 - 19:30
Fr 09:00 - 13:00 13:00 - 16:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. dent. Leila Marvastian - Zahnärztin

Tolle Behandlung kurz vor dem Wochenende

Subjektiver Bericht von vom Freitag nachmittags ist es nicht einfach, noch einen ordinierenden Zahnarzt in 1070 zu finden. Die meisten Ärzte arbeiten am Freitag gar nicht oder hören bereits um 13.00 auf. Mit einem vor Schmerzen weinenden Kind freute es mich, noch eine Zahnärztin zu finden, bei der das Telefon abgehoben wird. Und dann war dieser sehr zuvorkommende Herr, der sich meine Problematik anhörte und mir anbot, sofort vorbeizukommen. Die Praxis ist modern und schön, der Mitarbeiter und die Ärztin sind wirklich engagiert, nett und kinderfreundlich und wir haben innerhalb einer halben Stunde eine extrem tolle und wirksame Behandlung bekommen. Für die plötzliche Notlage einfach perfekt! Ich sah mich schon in einem überfüllten Wartesaal beim Zahnnotdienst in einem Randbezirk, wo man dann 5 Stunden wartet und nur rudimentäre Behandlung bekommt. Frau Dr. Marvastian und ihr Team sind in allen Bereichen sehr empfehlenswert, insbesondere habe ich noch nie so einen tollen Umgang mit einem Kind erlebt, das sich natürlich zuerst mal vor dem Zahnarzt fürchtet. Mehr

Beste Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Marvastian nimmt sich wircklich viel Zeit für ihre Patienten. Was ich persönlich schätze, ist ihre ehrliche Art. Vor allem mit Kindern ist sie sehr geduldig und bezieht sie in die Behandlung spielerisch mit ein. Ihr Team usr sehr freundlich und zuvorkommend und man wird immer mit einem Lächeln empfangen. Die Ordination ist sehr stilvoll, modern und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Meine Familie und ich haben endlich eine tolle Zahnärztin gefunden, die wir nur weiter empfehlen können. Mehr

Beste Zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom So machen Zahnarzt Besuche Spaß! So eine herzliche, nette und kompetente Zahnärztin, wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Sie nur empfehlen. Die Behandlungen selbst sind angenehm und man fühlt sich wohl. Das ganze Team ist sehr freundlich und wir kommen gerne wieder! Mehr

Sehr zufrieden!!!

Subjektiver Bericht von vom Top Empfehlung, kompetent, einfühlend, professionell und hervorragend ausgestattet! Eine wunderschöne und hell gestaltete Ordination, ein kleines feines Team und keine Wartezeit. Sehr einfühlend zu ängstlichen kleinen Kindern. Meine Kinder freuen sich jedesmal auf den Zahnarzt besuch. Ich kann Fr. Dr. Maravastian und ihr Team daher nur weiter empfehlen. Mehr

Fr. Dr. Marvastian macht Besuch beim Zahnarzt wohlfühltauglich!

Subjektiver Bericht von vom Einfühlsame, symphatische, sehr kompetente Zahnärztin! Ich hab immer, auch kurzfristig, einen Termin bekommen und nach mehreren schlechten Erfahrungen hat sie es geschafft, dass ich mich beim Zahnarzt pudelwohl fühle! Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär und die Einrichtung so liebevoll, dass man gar nicht anders kann als sich wohlzufühlen! Kann Frau Doktor Marvastian jedem weiter empfehlen! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1070 Wien / Dr. med. dent. Leila Marvastian

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)