Schön aber gut, nein die BESTE!

DDr. Edith Deinhofers Foto sollte das Profilbild des Wortes "Traumfrau" bei Wikipedia sein!!
Sie hat die Ausstrahlung einer Elfenkönigin und nebenbei zwei Doktortitel. Darüber hinaus besitzt Sie noch die Frechheit, einem, obwohl ihrer Wichtigkeit in Bezug zur Vertrauensförderung, die bei den Leuten oft vermisste menschliche Wärme zu schenken. Dieses Vertrauen hat Sie, auch nach einem bei mir notwendig gewordenen größeren Eingriff nicht verloren, was nicht zuletzt Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem tollen Team zu verdanken ist.
Beim Verlassen der Praxis musste ich schließlich keine Gedanken an die Behandlung selbst oder an Ihre Folgen verschwenden... und das ist schön! Alles liebe, RoBi.

Sehr nette und sehr kompetente Ärztin!

Bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Deinhofer und kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen! Sie ist nicht nur äusserst kompetent, sondern auch noch ausgesprochen lieb und freundlich, ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei ihr- und das beim Zahnarzt! :-))))

Beste Zahnärztin

Fr. DDr. Deinhofer ist eine absolut tolle Zahnärztin. Normalerweise mag ich keine Zahnarztbesuche, aber ich hab mich bei ihr von Anfang an wohlgefühlt. Ich war als spontane Schmerzpatientin da und sie hat mich auch während der Behandlung beruhigt.

Absolut top!

Frau Deinhofer führt die beste Zahnarztpraxis in der ich je war.
Frau Deinhofer sowie das Team sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Behandlungen angenehmen und auch die Wartezeit ist sehr kurz.
Weiterempfehlung ohne Einschränkungen.

Wohlfühlen beim Zahnarzt

Pünktlich begonnen, umfangreiche beratung, eingehen auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten, geschickte Assistentinnen und eine sehr kompetente und nette Zahnärztin. Ditto der anwesende Kieferchirurg dr. Burger.

Alles sehr zum Empfehlen!

Ich wünschte es gäbe mehrere Ärztinnen wie sie

Dr deinhofer ist einer der liebsten Ärztinnen bei der ich in Behandlung war/bin.
Termine können sehr schnell ausgemacht werden, die Wartezeiten sind relativ kurz und sie nimmt sich für die Patienten zeit und hört ihnen genau zu. Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung und meine jüngeren Schwestern lieben sie auch total!
Als ich eine Zeitlang arge zahnprobleme hatte, hat sie mich immer aufgemuntert da es mir schon peinlich war sooft zum Arzt zu gehen. Ich bin selber 19 Jahre alt und seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung. Als Jugendliche kann man sich keine bessere Ärztin wünschen! Sie achtet auf die Bedürfnisse und berät immer sehr gut!

Sehr schöne ordination und kompetente ärztin, sehr nette arztgehilfen!

Sehr genau, bemüht und professionell

Ich war auf Empfehlung meiner Schwester schon einige Male bei Fr. Dr.Dr. Deinhofer und ich war sehr zufrieden! Sie wirkt bei ihrer Arbeit sehr konzentriert, arbeitet genau und einfühlsam und ich habe das Gefühl, dass meine Zähne in sehr guten Händen sind. Die eine Zahnarztassistentin, die auch die Mundhygiene macht, ist auch spitze. Eine Mundhygienesitzung kann ich wärmstens weiterempfehlen, da diese vorsichtig, gründlich und wirklich professionell gemacht wird. (Ich war schon mal wo anders eine machen und dabei wurde mir das Zahnfleisch an einigen Stellen verletzt und ich hatte nicht das Gefühl, dass es gründlich gemacht wurde.) Man bekommt auch sehr rasch einen Termin und ist gut erreichbar.

enttäuscht

Mein Kind wollte sich beim ersten Zahnarztbesuch bei Fr. Dr. Deinhofer nicht sofort behandeln bzw. bohren lassen.

Beim Ausmachen des Folgetermins habe ich am Telefon erwähnt, dass ich für die Uhrzeit erst ein OK der Schule einholen muß, weil die Ordinationshilfe mir einen während der Schulzeit vorgeschlagen hatte.
Leider wurde der Termin v. d. Ordihilfe gleich festgenagelt, obwohl keine Rückmeldung mehr von mir kam. Beim nächsten war die Zahnärztin und die Ordinationshilfe extrem verärgert und haben uns - genauergesagt meinen 8 jährigen Sohn - nicht mehr behandelt, weil wir ein paar Minuten später gekommen sind (die Hort-Lehrerin hatte überzogen). Wir hatten einen Termin um 16.30 Uhr - Ordinationszeit war bis 18 Uhr angeschrieben.
Mein Kind ist ein Angstpatient und hat die Nacht davor sehr unruhig geschlafen. Wegen ein paar Minuten Verspätung war also die Aufregung umsonst.
Als Grund nannte mir die Ärztin einen Freizeittermin, den sie ausgemacht haben soll - aber ich denke, dass man für eine Behandlung nicht 10 Minuten einkalkulieren kann, um dann anschliessend sofort das Haus zu verlassen. Also ich war ziemlich perplex u. werde natürlich einen anderen Arzt aufsuchen.

Perfekte Patientenbetreuung

Kurzfristige Termine möglich, sehr flexibel, gutes Auge für ästhetische Arbeiten am Zahn, Beratung war Top,