Der Arzt mit den goldenen Händen

Ich möchte mich für die jahrelange Betreuung herzlich bedanken Ich danke für das Know-how, die Aufklärungsgespräche, die ruhige Art und Weise wie er einem das Vertrauen gibt und einfach alles kann. Deshalb nenne ich ihn auch immer der Zahnarzt mit den goldenen Händen..Vielen herzlichen Dank! Liebe Grüße Andi Pregesbauer

Toller Zahnarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben. Ruhig, besonnen, gutes Zeitmanagement. Für Zahnarztpaniker bestens zu empfehlen.

Hohe Kompetenz - medizinisch und sozial

Es ist mir ein echtes Anliegen, diesen Zahnarzt zu empfehlen. Kompetent, zugewandt, ohne Allüren. Hat mich sehr gut beraten und sehr gut behandelt. Mittlerweile ist ein Termin beim Zahnarzt keine Psychosache mehr.

Toller Zahnarzt

Man muss nie lange warten - max. 10 Minuten, die Behandlung ist schnellstens erledigt! War bisher immer super zufrieden!

Einfühlsam, freundlich und direkt

Ich war das 1. Mal beim Dr. Groß für einen Kontrolltermin und weil ich dachte, dass ich eventuell Karies oder ein Loch habe. Das Wartezimmer ist sehr ansprechend, es gibt ein "Zahnputz-Zimmer" mit allen nötigen Produkten, die Dame am Empfang ist sehr, sehr nett. Ohne Wartezeiten wurde sofort ein Röntgen gemacht und danach wurde ich ins Zimmer gebeten. Dr.Groß hat sich sowohl das Bild, wie auch meine Zähne genau angesehen. Er hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen - vor allem Patienten, die womöglich Angst haben vor dem Zahnarzt, sind hier sicher gut aufgehoben!

Erstgespräch - Diagnose und Behandlungsvorschlag

genaues Zeitmanagement, kein Warten - Termin punktgenau eingehalten
Sehr sympathischer, vertrauenswürdiger Mediziener, der sehr genau auf Fragen und Eventualiäten eingeht
Ich fühlte mich sofort bestens beraten und betreut - obwohl ich davor große Angst hatte.

Die ganze Familie ist sehr zufrieden

Terminvergabe bei Schmerzen sofort, für Kontrolle ca. 1 Monat. Kurze Wartezeiten, Dr. Gross arbeitet und erklärt alles genau, die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. Endlich ein Zahnarzt, bei dem auch mein Sohn KEINE ANGST hat❗️

Super kam als Notfall

Ich kam aus Notfall und wurde sofort behandelt äußerst freundlich und kompetent behandelt.

keine Angst vorm Zahnarzt

Schöne Praxis, feines Ambiente, man fühlt sich gut aufgehoben und ist gut aufgehoben.
Bei Zahnschmerzen und vor manch Zahnärzten hat man Angst. Nicht hier.
Feinfühlige Behandlung, kompetente Beratung und ein liebenswertes Team, das alle Angst nimmt.
Warum hat man eigentlich solche Angst vorm Zahnarzt?

Keine Angst

Nach jahrzehnten negativer Erfahrungen bei Zahnärzten, die natürlich auch meinen eigenen Ängsten geschuldet sind, habe ich in Dr. Peter Gross den richtigen Zahnarzt für Angsthasen wie mich gefunden. Mit unaufgeregter Empathie, einer modern eingerichteten Zahnarztpraxis und auch nicht zuletzt mit seinem professionellen und urnetten Team, gehe ich wieder regemäßig zum Zahnarzt. Schade, dass ich Hrn. Dr. Gross nicht bereits früher kennengelernt habe, bestimmt hätte ich dann noch um ein paar Zähne mehr.
LG - Christian S.