Dr. Christoph Fenninger

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Schmalzhofgasse 24/6 1060 Wien
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Fenninger Seite 1 von 2

Einfach super!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr nettes Personal, kompenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt, sehr kurze Wartezeiten. Unbedingt zu empfehlen. Mehr

Der Beste bisher

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon längere Zeit bei Dr. Fenninger und ich würde zu keinem anderen Zahnartz mehr gehen. Ruhige, kompetente, zuverlässige und konstant zufriedene Betreuung. Ordinationsassistentinnen sind freundlich. Man ist hier wirklich in besten Händen! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Fühle mich in der Praxis von Hrn. Dr. Fenninger sehr gut aufgehoben. Auf Fragen wird ausreichend eingegangen und die Wartezeiten sind extrem kurz. Mehr

Der beste Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war schon bei vielen Zahnärzten, doch bei keinem habe ich mich so wohl gefühlt, wie bei ihm. Ich hatte schon einige Behandlungen in seiner Praxis und habe mich vor jedem Eingriff gut beraten gefühlt, - die Behandlung war dementsprechend auch sehr angenehm und das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Seine Arzthelferinnnen sind auch sehr bemüht. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet mit Panoramaröngten, sehr neue Geräte etc. und und die Wartezeiten sind sehr kurz. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen jedem Weiterempfehlen! Mehr

Kann auch mit Kindern sehr gut!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin selbst äußerst zufrieden. Dr. Fenninger kann aber auch sehr gut mit Kindern umgehen, und somit sind die Zahnarztbesuche mit meinem Sohn problemlos. Noch dazu hat man sehr geringe Wartezeiten! Mehr

Sehr nett, einfühlsam und auf den Patienten bedacht

Subjektiver Bericht von vom Ich hab kein wirklich großes Vertrauen zu Zahnärzten und gehe nur wenn ich ein Problem habe, welches ich nicht selbst lösen kann. Leider sind meine Weisheitszähne gerade am kommen, deswegen musste ich einen neuen Arzt suchen. Dr. Fenninger hat sich alles gründlich angesehen und meinte, er würde mir empfehlen nichts deswegen zu unternehmen, was ich sehr begrüßen konnte. Ich habe das Gefühl er achtet darauf, was am besten für den Patienten ist (und nicht wie bei vielen anderen, was wohl das beste für ihn selbst ist). Weiterer positiver Punkt war für mich, dass es draußen am Schalter Xylitol Kaugummis gibt (hilft gegen Karies und wird gerne verschwiegen), hab ich noch nie bei einem anderen Arzt gesehen. Meine Meinung kurz zusammengefasst: sehr nett, einfühlsam und auf den Patienten bedacht. Mehr

Echt toller Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Rundum perfektes Paket: freundliche Assistentinnen, kompetenter Arzt, kaum Wartezeit - was will man mehr Mehr

sehr nett

Subjektiver Bericht von vom Ich war paar Jahre öfters beim Dr. Fenninger. Prinzipiell war ich immer sehr zufrieden. Er ist sehr nett und einfühlsam und ist immer auf Fragen eingegangen. Habe auch Implantat bei ihm machen lassen, Chirurg ist zur Praxis gekommen und es ist alles perfekt gelaufen. Leider konnte er mir nicht weiterhelfen, wo ich ihm gesagt habe, dass ich mit den Zähnen knirsche. Er sagte, ich muss mich entspannen lernen. Sonst hat er mich leider nicht weitergeschickt, wo mir geholfen werden kann. Ich habe dann drauf bestanden, dass ich eine Beissschiene bekomme. Leider wurde mir dann von anderen 2 Zahnärzten bestätigt, dass ich eine "Fixierschiene" von ihm bekommen habe, statt "Entspannungsschiene", die im diesen Fall nötig war. Ich würde sehr gerne Dr. Fenninger empfehlen, sich zumindest informieren, wenn jemand mir solchen Problemen kommt und nicht einfach so abtun, dass es nicht stimmt, was der Patient sagt. Das war das einzige, was ich zu bemängeln habe. Sonst ist er ein wirklich guter Zahnarzt! Hat auch super schnell und problemlos Wurzelbehandlung durchgeführt. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)