Dr. Bettina Schreder

Dr. Bettina Schreder jetzt bewerten!
Stumpergasse 40

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mo
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Bettina Schreder - Zahnärztin

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war heute das erste Mal in der "Zahnfee-Praxis" und bin total begeistert. Das ganze Team war super nett und die Mundhygiene war sogar richtig angenehm. Ich wurde sehr oft nach meinem Wohlbefinden befragt und bekam viele nützliche Tipps. Kann die Praxis nur weiterempfehlen :) Mehr

Langjährige sehr zufriedene Patientin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun seit mehr als 15 Jahren Patientin der Ordination und kann diese nur weiterempfehlen! Die Behandlung bei beiden Ärzten war immer schmerzfrei (und ich bin sehr wehleidig) und nachhaltiig und die Zahnhygiene bei Regina isteinfach die beste! Außerdem sehr schöne und moderne Räumlichkeiten. Mehr
- Befriedigend -

blombierung ohne schmerzen aber 2x rausgebrochen innerhalb von 4 monaten

Subjektiver Bericht von vom war mit meiner 4jährigen tochter mit der diagnose karies im okt 2014 bei dr schreder. der fernseher an der decke lenkte meine tochter so ab dass sie keine betäubung brauchte beim blombieren, das war toll. leider fiel diese blombe im nov 2014 aus, wurde von ihr erneuert und fiel nach 3 monaten im feb 2015 wieder aus. ging nun zu einem anderen zahnarzt und dieser teilte mir mit dass unter der blombe noch karies war und es wurde eine wurzelbehandlung. da wir gut putzen und 2x jährlich zum zahnarzt gehen glaube ich, das wäre verhinderbar gewesen. zusätzlich hat es mich geärgert, bei jedem besuch 60 euro für den zeitlichen mehraufwand bei kindern zahlen zu müssen, auch wenn meine tochter nicht länger brauchte als ein erwachsener. als ich dr schreder von dem unzufriedenstellenden behandlungsergebnis per mail in kentniss setzte bekam ich leider keine antwort. ich hoffe das war ein unglücklicher einzelfall. prinzipiell ist die ordi freundlich und kindergerecht eingerichtet aber aufgrund meiner erfahrung leider dennoch nicht empfehlenswert. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)