Dr. Oliver Linhartsberger

Dr. Oliver Linhartsberger jetzt bewerten!
Mittersteig 24/2

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Oliver Linhartsberger - Zahnarzt
- Gut -

1 Monat Wartezeit bei abgebrochenem Frontzahn

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit vielen Jahren Patientin und war auch ganz zufrieden. Die Wartezeit auf Termine war bislang kurz. Aber ich hatte nie gröbere Zahnprobleme. Jetzt ist mir leider ein wurzelbehandelter Zahn abgebrochen und ich kann kaum kauen oder mich waschen, ohne daß der Zahn sich verschiebt. Das Zähneputzen ist auch sehr schwierig. Am 14.9.2017 wurde die Diagnose gestellt. Ich nahm mir 2 Tage Bedenkzeit und jetzt hätte ich erst am 11.10. einen ersten Behandlungtermin. Fast 1 Monat Wartezeit bei einem wackenden Frontzahn. Das finde ich schon eine Zumutung. Falls er ganz bricht, müßte ich mit Zahnlücke herumlaufen. Ich weiß nicht, ob es bei anderen Zahnärzten auch so läuft, aber damit bin ich wirklich unglücklich und auch sehr unzufrieden. Ob ich mit der Krone dann zufrieden sein würde weiß ich nicht. Mehr

Absolut empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren bei Dr. Linhartsberger und meine Kinder auch jeweils von klein an (17 und 2,5 Jahre). Der Arzt hat eine liebenswerte, freundliche, respekt- und humorvolle Art mit seinen Patienten, insbesondere auch mit den kleinen, umzugehen. Seine Arbeit ist absolut top und seit ich bei ihm bin habe ich meine frühere Angst vor dem Zahnarzt abgelegt, was ausschliesslich seinem Umgang mit dem Patienten zu verdanken ist! Mehr

Seit Jahre immer bestens beraten und betreut!

Subjektiver Bericht von vom Wie der Titel schon sagt - es gibt überhaupt nichts zu meckern! Sowohl mein Mann als auch ich sind sehr begeistert und schon langjährige Patienten. Mehr

Der Beste

Subjektiver Bericht von vom Es mussten 2 Zähne raus. Ich der große Angsthase ? Zittern. Die Spritze(n) fast nichts gespürt, musste dann ausspülen und dann kam die Nachricht!!! Die Zähne sind bereit draußen??!!!!! Der Beste Zahnarzt nur zum weiter empfehlen. Mehr

Fachlich top, einfühlend und geschickt mit Kindern

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit Problemzähnen schon seit fast 10 Jahren in Behandlung bei DDr. Linhartsberger und wurde immer kompetent und einfühlsam behandelt. Auch wenn es einfacher - und vermutlich auch lukrativer - wäre, manche Zähne gleich zu reißen und zu ersetzen, ist der Arzt sehr bemüht, Zähne möglichst lange zu erhalten, was ich als Patientin sehr schätze. Mittlerweile ist meine gesamte Familie bei ihm in Behandlung. Meine 8-jährige Tochter wurde von ihm ganz behutsam bei ihren ersten Besuchen betreut, so dass sie keine Angst vorm Zahnarzt hat. Das gesamte Ordinationsteam ist sehr höflich und kompetent und wechselt kaum, man hat das Gefühl, die "Chemie" in der Ordination stimmt. Die Wartezeiten auf Termine sind etwas länger, für Notfälle gibt es allerdings immer einen Einschubtermin. Das Terminmanagement funktioniert sehr gut, ich habe bisher fast nie warten müssen. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1050 Wien / Dr. Oliver Linhartsberger

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)