wunderbare Zahnärztin für Kinder und empfindliche Erwachsene

Obwohl ich fürchterliche Angst vor Spritzen habe, war es hier überhaupt kein Problem für mich.

Sehr gute Zahnärztin

Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt und auch einige ausprobiert in den letzten 30 Jahren. Manche waren ok, oftmals war ich auch unzufrieden, aber seit ich bei Fr. Dr. Salem bin, fühle ich mich erstmals in guten Händen. Sie geht sehr gut auf den Patienten ein, erklärt alle Schritte und passt sehr gut auf, dass keine unnützen Schmerzen entstehen. Zusätzlich verwendet sie weitaus moderne Methoden, als alle Zahnärzte, die ich vorher hatte.

Tolle Ärztin und Praxis, nicht so tolle Terminvergabe.

Tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen, nette Praxis und nette Assistentinnen. Leider ist die Terminvergabe & Organisation schwierig bzw. chaotisch. 8 von 10 terminen werden verschoben/abgesagt. Es ist wirklich frustrierend mal einen Termin auszumachen und wenn man einen hat kann man nur hoffen dass dieser dann auch ohne Änderungen stattfindet (wenige Tage vorher kam meist eine Absage nach 1 Monat Wartezeit) und dann auch alle entsprechenden Personen anwesend sind die man benötigt. Für einen der letzten Termine fragte ich extra noch telefonisch nach ob die entdprechende Ärztin und Assistentin für Mundhygiene da sein würden, es wurde mir versichert das dem so wäre aber als ich dann zu meinem Termin kam war weder die eine noch die andere da - bin also im Peinzip umsonst gekommen. Nachdem mir heute mein Termin für April nun zum zweiten Mal innerhalb einer Woche abgesagt wurde, habe ich beschlossen dieses Terminchaos trotz der tollen Ärztin nicht mehr auf mich zu nehmen.

Einfach nur Spitze!!!

Wenn man sagen kann, dass man gerne zum Zahnarzt geht dann weiß man, dass man den Richtigen Zahnartz/In gefunden hat. Meine Familie und ich kommen schon seit ca.15 Jahren in diese Praxis. Wir sind begeistert und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Insbesondere freut es mich, dass meine Kinder keine Angst von Zahnartz haben - Dank Frau Dr. Salem. Sie hat sich immer Zeit für Geschpräche und Erklärungen genommen.
Diese Zahnärztin kann ich echt nur empfehlen.

Nett aber nicht für weiße Füllungen

Aufgrund der vielen guten Bewertungen habe ich mich entschieden zu Fr. Dr. Salmen zu gehen.

Grundsätzlich fühlt man sich bei Ihr sehr gut aufgehoben, da ein sehr offene und freundliche Art hat und Ihre Patienten sehr nett behandelt.

Nachdem ich bei Ihr in Behandlung war hatte ich jedoch Probleme und Schmerzen bei der weißen Füllung und musste mehrfach Fr. Dr. Salmen aufsuchen. Lt. Dr. Salmen ist dies u.a. auf die weiße Füllung zurückzuführen (von welchen Sie prinzipiell nicht viel haltet). Für mich war dies die erste diesbezügliche Schmerzhafte Erfahrung da ich bis dato nur gute Erfahrungen mit weißen Füllungen hatte. Sie versuchte sehr bemüht das Problem zu behandeln, ein effektiven Erfolg brachte dies jedoch nicht unmittelbar. Nach der ~ 6 Sitzung entschieden wir uns die Behandlung an diesem Zahn zu beenden und in diesem Zustand zu belassen. Nach diesem Marathon und den damit verbundenen Komplikationen war ich jedoch entsetzt eine Rechnung über mehrere hundert € präsentiert zu bekommen, da während der ersten Behandlung eine zusätzliche Füllung erforderlich war.

Fazit: nette Ärztin, jedoch für Personen welche weiße Füllungen bevorzugen nur bedingt empfehlenswert.

Zahnarztphobie endlich eine Zahnarzt der mich versteht. ....

Ich bin jetzt schon 2 Jahre bei Frau Dr. Salmen in Behandlung .Sie ist einfach spitze. Kurz zu meiner Vorgeschichte ich habe seitdem ich 8 Jahre alt war eine sehr schlimme Erfahrung bei einen Zahnarzt gemacht und seitdem habe ich eine zahnarztphobie entwickelt dadurch bin ich gar nicht oder nur selten zum Zahnarzt gegangen. Nachdem ich dann voll jährig war hin ich 5 Jahre mal gar nicht zum Zahnarzt gegangen. Danach ist aber irgendwann der Punkt gekommen wo ich angefangen habe einen Zahnarzt zu suchen . Dies war sehr schwierig doch durch eine Freundin die die gleichen Probleme hatte wie ich hat sie mir Dr Salmen empfohlen. Mein erster Termin war sehr angenehm sie hat sofort gemerkt das ich eine Zahnarztphobie habe dadurch ist sie sehr sanft und zuvorkommend mit mir umgegangen und hat mir alles erklärt. Danach hat sie mir erklärt was alles zu machen wäre aber das wir heute nichts machen da wir uns heute einmal kennengelernt haben einfach spitze dadurch hatte ich zeit mich darauf ein zustellen. .Die Praxis ist sehr neue und man kommt sich vor wie bei einer groß Familie. Es ist einfach sehr angenehm sie nimmt sich zeit ist sehr genau und geht auf jeden Wunsch ein.
Sie ist spitze.

Super Zahnärztin

Ich hatte vor einem Monat eine Zahnextraktion, die leider unumgänglich war. Vor etwa einem Jahr habe ich Frau Dr. Salem das erste Mal wegen meines Problemzahns aufgesucht - sie hat mich bei allen vier Besuchen immer auf äußerste gut beraten und versucht, zahnerhaltend vorzugehen (was meines Erachtens für einen Zahnarzt spricht). Erst als wir alle Möglichkeiten zur Erhaltung des Zahnes ausgeschöpft hatten und die Extraktion unumgänglich war, wurde der Zahn vor ihr gezogen. Schmerzfrei war es nicht (eine Zahnextraktion ist ja auch was Anderes als Zahnsteinentfernen) - aber ich hatte danach keine bzw. kaum Schmerzen. Am nächsten Tag bei der Kontrolle war alles in Ordnung - ich konnte einigermaßen essen, hatte keine Schmerzen und die Wunde hat gut geheilt. Eine Woche später wurden die Nähte gezogen und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und ich kann sie als Ärztin nur empfehlen :)

Große Empfehlung!

Die Zahnärztin Nicole Salem kann ich nur jedem empfehlen. Auch Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt.

Sie is
einfühlsam
nimmt sich Zeit
informiert korrekt und ehrlich ohne jemandem eine unnötige Behandlung aufzuschwazen
Wartezeit ist ok

Top Ärztin

Dr.nicole Salem ist eine tolle Ärztin, sie ist immer freundlich und auch eine erfahrene Ärztin, sie macht ihre Behandlungen so gut wie schmerzfrei, kann sie nur weiterempfehlen, ihr Team ist auch Top!