Dr. Ekrem Tafaj

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Schönbrunner Straße 89/2 1050 Wien
23 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ekrem Tafaj Seite 1 von 3

Durchaus angenehmer Zahnarztbesuch,auch mit Kindern!

Subjektiver Bericht von vom Sehr einfühlsamer, genauer Zahnarzt; Gutes Gespür für Kinder,tolle neue Ordination! Macht nichts,was nicht nötig wäre..habe mich sehr wohl gefühlt! Mehr

Empfehlenswerter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Wir alle haben ein bisschen Angst vom Zahnarzt und möchten nicht gerne hin. Ich kann nur sagen, dass ich gerne wieder zu ihm gehen möchte. Durch seine Einfühlungsvermögen habe ich meine Ängste überwunden. Der Zahnarzt ist sehr ruhig fachlich kompetent und hört gerne zu. Sehr gemütliche und moderne Zahnarztpraxis. Sehr nette Personal Mehr

Moderne Zahnartztpraxis

Subjektiver Bericht von vom Arzt und Personal sehr nett und sehr kompetent.Moderner Zahnarztpraxis.Adresse sehr leicht erreichbar.Sehr empfehlenswert! Mehr

Ich war sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ein geduldiger guter Arzt den man vertraut, er hat eine ruhige hand und ihn macht die Arbeit sehr viel Spaß. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und machen ihre Arbeit sehr gut. Endlich habe ich den perfekten Zahnarzt gefunden und empfehle es jedem weiter. Die Ordination ist einzigartig alles neu, sauber und modern. Mehr

Die Angst vor dem Zahnarzt ist unbegründet!!!

Subjektiver Bericht von vom Wer einmal bei Herrn Dr. Tafaj in Behandlung war,der kennt keine Angst vor dem Zahnarzt mehr; er ist sehr einfühlsam, sehr sympathisch und ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Die jährliche Kontrolle wird nicht routinemäßig abgehandelt, sondern sehr genau und mit Besprechung der Röntgenaufnahme und umsichtiger Begutachtung der Zähne. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( U4 Pilgrambrücke) leicht erreichbar und mit modernsten technischen Apparaturen ausgestattet. Mehr

Subjektiver Bericht von vom War schon 2 mal dort und fühlte mich immer bestens beraten und aufgehoben. Schöne neue und moderne Praxis. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter, einfühlsamer und hilfsbereter Arzt. Kennt sich sehr gut aus. Seine Diagnosen waren bis jetzt immer richtig. Dr.Tafaj nimmt sich auch sehr viel Zeit für die Patienten. Mehr

Endlich positive Erfahrungen mit den Zahnärzten

Subjektiver Bericht von vom Bevor ich Dr. Tafaj entdeckte war ich echt verzweifelt. Ich hätte immer wieder Schmerzen auf einen Zahn bei dem eine Wurzelbehandlung begonnen wurde. Ich wurde von einem Zahnarzt zu den anderen geschickt. Die meisten wollten mir den Zahn ziehen aber ich war nicht damit einverstanden. Das kostete mir viel Zeit, Energie und Nerven. Durch einen Bekannten bin auf Dr Tafaj gestoßen und ich muss sagen ich bin sehr glücklich darüber. Er schaute den Zahn unter dem Mikroskop an und stellte innerhalb 5 Minuten fest, wo das Problem war. Die anschließende Behandlung war schmerzfrei und ich habe bis heute noch keine Schmerzen mehr.Neben der Professionalität und Einfühlsamkeit, zusätzlicher Pluspunkt sind auch keine Wartezeiten und die gut strukturierte Praxis. Etwas negatives habe ich bei Dr Tafaj und Team nicht bemerkt. Kann nur weiterempfehlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)