Toppppp Zahnärztin seit vielen, vielen Jahren (Lg, Natascha Puchinger, Ihre Patientin)

Beste Zahnärztin der Welt ... hat bisher meinen Zahn schon seit 7 Jahren erhalten und auch jetzt durch eine Wurzelspitzenresektion wird der Zahn weiterhin erhalten ... topppp Ärztin ... topppp Assistentin ... sehr lieb und einfühlsam ... :-) Danke

sympatische Ordination, nahe Hauptbahnhof

Ich hatte eine eitrige Zahnwurzel und kam wegen einer Zahnwurzelresektion zu Frau Doktor Dechtyar. Ich muss zugeben ich hatte Angst vor der Resektion. Fr. Dr. hat mich aber sehr detailiert und freundlich nformiert und beruhigt. Der Eingriff selbst verlief ohne Probleme, ich hatte ein Paar Tage eine leichte Schwellung, aber keine Schmerzen. Auch die Assistentin ist sehr nett und kennt sich gut aus. Jede Zeit wieder!

Gut Aufgehoben gefühlt

Ich wurde vorab sehr gut Beraten und auch die Behandlung selbst erfolgte für mein persönliches Empfinden äusserst rasch und professionell.Man hatte im gegensatz zu anderen Ärzten auch nicht das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen das nicht zwingend notwendig wäre.Frau Doktor und ihre sehr nette Assistentin bemühten sich sehr mir die Behandlung so angenehm wie möglich (naja Bohren ist nie angenehm ;-)...) zu machen sodaß Ich mich schlussendlich gut aufgehoben gefühlt habe....Fazit:...Komme sicher wieder...nicht nur zur Kontrolle oder Behandlung sondern auch zur äusserst empfehlenswerten Mundhygiene die dort angeboten wird.Nach langer suche endlich den richtigen Zahnarzt gefunden.

Wunderbar!

Ich bekam an einem Freitagnachmittag Zahnschmerzen und habe auf Empfehlung eines Kollegen bei Frau Dr. Dechtyar angerufen. Ich bin von Dr. Dechtyar und ihrer freundlichen Assistentin schnell, aufmerksam und professionell behandelt und aufgeklärt worden .Auch die Nachbehandlungen verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit. Eine klare Empfehlung.

kompetente Betreuung

gute Zusammenarbeit zwischen Ärztin und Arzthelferin !!!

Nie wieder!

Leider habe ich schlechte Erfahrungen bei dieser Ärztin gemacht!
Das einzig positive war die Arzthelferin.Die war freundlich und nett.
Was man von der Ärztin nicht behaupten kann.Sie wirkte gestresst und genervt.
Konnte meine Fragen nicht konkret beantworten und dies führte dann zu einen Behandlungsabruch nachdem Sie mir schon die Spritze verabreicht hat.
So was habe ich noch nie erlebt!!
Einmal und nie wieder!!

Sehr nette und liebe praxis !!

Mit der Behandlung sehr zu frieden , auch selbst die Frau Doktor Dechtyar sehr nett !