Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ibolya Crepaz

Bei Zahnarztphobie absolute Empfehlung

Habe jahrelang den Besuch bei Zahnarzt*in aufgrund von Zahnarztphobie vermieden. Bei der Suche nach, auf Angst spezialisierten Zahnärzt*innen, stieß ich auf die Praxis von Frau Dr. Ibolya Crepaz.
Schon am Telefon habe ich mich durch die ruhige und einfühlsame Art der Mitarbeiterin am Empfang sicher gefühlt.
Dieses Gefühl setzte sich nach dem ersten und allen weiteren Terminen fort. Alle Mitarbeiter*innen sind sehr rücksichtsvoll und wissen dass es nicht für alle leicht ist eine Zahnarztpraxis zu besuchen.
In meinem Fall musste viel gemacht werden (Zahnextraktionen, Brücke, Zahnprothese, mehrere Füllungen ... )
Aufgrund der Menge an Baustellen entschied ich mich für eine Vollnarkose bei der das meiste erledigt werden konnte.
Bei den darauffolgenden Besuchen (Abdrücke, Prothese), fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Der respektvolle und vor allem einfühlsame Umgang mit Angstpatienten machte es mir möglich alle Termine wahrzunehmen.

Noch einmal tausend Dank an das gesamte Team.

schmerzfreie Wurzelspitzenresektion

Ich durfte mich mit starken Schmerzen in die Hände des Teams von Frau Dr. Iris Crepaz begeben. Nach einem Anruf habe ich ganz rasch einen Termin bekommen. Frau Dr. Iris Crepaz hat sich meiner Schmerzen sehr genau angenommen und konnte - mit Hilfe eines 3D-Röntgens - den Grund für meine starken Schmerzen finden. Nach einer Besprechung der möglichen Therapien wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Diese Behandlung wurde sehr genau, ansprechend schnell und - vor allem - völlig schmerzfrei durchgeführt (worüber ich wirklich froh war). Nach der Behandlung wurden mir noch die wichtigsten Verhaltensregeln bis zur Nahtetfernung gegeben und die verordnete Medikation (Antibiotika und Schmerzmittel) verschrieben. Ich bin dem Team und Frau Dr. Iris Crepaz wirklich dankbar für diese rasche, gründliche und einfühlsame Hilfe. GP Weniger anzeigen