Super!

Bin durch Zufall zu Dr Al-Samarrae als Urlaubsvertetung gekommen. Und ich hab schnell festgestellt, dass ich hier auf einen sehr kompetenten, Diagnose sicheren und einfühlsamen Zahnarzt getroffen bin. Er hat einige kariösen Zähne super saniert. Dabei ist mir vor allem seine ruhige und präzise Arbeitsweise so positiv aufgefallen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann diesen wunderbaren Arzt aus ganzem Herzen weiterempfehlen.

Kein Angst mehr

Sehr netter Zahnarzt. Ich habe ziemliche Angst vor dem Zahnarzt... aber überhaupt nicht beim Doktor Al Samarrae!
Und super schöne Füllung obendrauf. Vielen lieben Dank!

Top zufrieden mit dem Ergebnis!

Einfach großartiger und verständnisvoller Zahnarzt. Top zufrieden mit dem Ergebnis! 👌

Der beste Zahnarzt!

Ich bin beim Dr. Ali in Behandlung seit Jahren
und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt in Behandlung war!

Dr. Ali works like a jeweller with the microscope!

I've been dreaming of having a beautiful, natural smile for a long time! I'm categorically opposed to white, fake smiles! My teeth were short, plus the enamel has worn away with age, and I've had fillings on my front two teeth for 16 years. I am very happy, that i have found Dr. Ali, because he is professional in his field and works like a jeweller with the microscope! We had discussed the shape and colour of my teeth in advance, by the form I wanted to ensure, that the teeth were not perfectly flat, and a very important point for me was to make a transparent edges, because the transparent edges creates a sense of naturalness on the teeth. I am very pleased with the result! thanks a lot to dr.Ali and his team for a warm and lovely atmosphere and the perfect result!!!

Einer der besten Ästhetischen Zahnärzte

Nach meiner Erfahrung ist Dr. Al Samarrae einer der besten Kieferorthopäden und ästhetischen Zahnärzte! Ich war bei vielen anderen Ärzten, bis ich zu Dr.Ali kam, da ich einen schwierigen Fall von Adentia (zwei fehlende Vorderzähne) habe.
Dr. Ali hat meine Zähne im Laufe der Jahre korrigiert und mir ein schönes Lächeln geschenkt. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich um meinen Kiefer gekümmert hat, mit dem nicht jede ordination zu arbeiten bereit war! Professionalität, Geduld und eine ehrfürchtige Haltung gegenüber den Patienten, was heutzutage sehr schwer zu finden ist! Ich kann Herr Doctor nur jedem empfehlen!

Top Zahnarzt! Eine echte Handwerkskunst und top veneers!s!

Ich bin begeistert von Dr. Al-Samarrae! Vielen lieben Dank Herr Doktor, dass Sie meine Zähne gerettet und mir ein so schönes Lächeln geschenkt haben!
Liebe Grüße Semi A.

Wenn es um Zähne geht, ist mein Zahnarzt Nummer 1 seit vielen Jahren!

Seit Jahren mein Zahnarzt Nr. 1, wenn es um Zähne geht!
Auf der Suche nach einer neuen zahnästhetik Ordination war ich - über google  auf www.aesthetikzahnrzt.at gestoßen.
Ich kann mich bei Dr.Al-Samarrae nur für seine großartige Arbeit bedanken.
Meine Zähne sind eine Herausforderung für jeden Zahnarzt. Die Vorgänger von Dr. Al-Samarrae haben es nicht geschafft, diese Herausforderung zu meistern. Er hat es geschafft, meine Zähne sowohl medizinisch als auch ästhetisch erstklassig zu behandeln. Ich freue mich bei jedem Besuch in der Praxis, dass Dr.Al-Samarrae das ebenso sieht. Nochmals vielen Dank!

Top Zahnarzt - modernste Technik

Als ich vor Jahren einen neuen Zahnarzt suchte, stieß ich auf Dr. Ali Al-Samarrae. Er ist einfühlsam und sympathisch. Alle Behandlungen der Zähne werden unter dem Mikroskop gemacht, das ist eine Technik, die nur ganz wenige Zahnärzte beherrschen. Ich hatte noch nie Schmerzen bei der Behandlung, sogar die Einstichstelle der Spritze wird vorher betäubt. Durch die starke Vergrößerung sieht man schon Karies im Anfangsstadium, kann auch viel genauer arbeiten und der Verlust von Zahnsubstanz ist so gering wie möglich. Ich schaue immer über Video bei der Behandlung zu. Sie dauert länger als bei einem normalen Zahnarzt, aber das ist es wert. Für mich kommt keine andere Methode mehr in Frage! Meine Kieferorthopädin konnte die Füllung nicht erkennen, so perfekt wird gearbeitet.
Auch meine Kinder sind bei ihm Patienten. Sie können während der Behandlung über die Spezialbrille einen Film anschauen und vertreiben sich somit die Zeit. Ich kann Dr. Ali-Al-Samarrae und sein Team nur empfehlen!

Der Beste Zahnarzt

Dr. Ali Al-Samarrae behandelt nicht nur Ihre Zähne einwandfrei, sondern schafft auch Juwelen in Ihrem Mund. Er verwendet hochgenaue Geräte, ist sehr sorgfältig und beschäftigt sich für lange Zeit mit jedem Zahn. Er hat mir bereits mehrere Zähne behandelt und meine Erfahrung ist immer positiv gewesen. Die letzte Behandlung war ein Weisheitszahn, der in einem sehr schlechten Zustand war: mit viel Geduld hat Dr. Al-Samarrae ihn gerettet und auch perfekt wieder rekonstruiert. Trotz der Zahnfleisch Operation hatte ich keine Schmerzen, sowie nach der Behandlung als auch in den folgenden Tagen. Dr. Al-Samarrae ist auch nett, setzt sich mit Patientinnen zusammen und  hört ihnen zu. Meine Erfahrung ist auch in Bezug auf das Personal sehr positiv: die Assistenten sind sehr höflich, aufmerksam, professionell und sorgen dafür, dass die Patientinnen sich wohl fühlen und dieses gute Gefühl hilft, bei Angst vor einer Zahnbehandlung. In jeder Hinsicht fühle ich mich hier in guten Händen.