Dr. Ali Al-Samarrae

Dr. Ali Al-Samarrae jetzt bewerten!
Goldeggasse 2/4

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ali Al-Samarrae - Zahnarzt

Emergency treatment

Subjektiver Bericht von vom I had really good experience with doctor Ali, he is really professional of taking car of the patient, show on time and know how to deal with the emergency cases . Mehr

Zahlt sich das überhaupt aus? Und ob. Eine andere Welt.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach einer Wurzelbehandlung an einem Zahn, den ein Zahnarzt auf dem Gewissen hat, begann ich zu recherchieren, und stieß auf Endontologen und mikroskopzahnarzt.at und entschloss mich, das mal zu testen. Was ich dort erlebte, war eine ANDERE (Zahnarzt)WELT. Bis jetzt war ich vier mal dort (ich blieb dabei und arbeite den kompletten vorgeschlagenen Behanldungsplan ab); Herr Al-Samarrae zeigte auch Verständnis, daß ich kein Implantat will und mich die Backenzahnlücke nicht stört). Schmerzen gibt es nicht! Bis jetzt 5 mal dagewesen, jedes Mal eine Spritze, insges. wohl so rund 10 Einstiche - NIX!!!). Weil er komplett mit dem Mikroskop arbeitet, könnte ich mit einer Datenbrille auch zuschauen. Was ich bisher aber nicht tat. Der Wahnsinn ist die Besprechung danach, wo er seine Arbeit anhand von Fotos zeigt. Man sieht nix mehr! Schaut alles aus wie der Zahn. Durch die Lupe wird viel weniger gesunde Zahnsubstanz entfernt, und die Rekonstruktion ist ebenso perfekt. Sogar zwischen den Zähnen kann er ganz feine Arbeiten vornehmen - herkömmlich wäre da schon mal ein Drittel des Zahnes weg, hier nur ganz wenig und perfekt versiegelt und rekonstruiert. Zauberhände. Mehr

Hervorragende Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden: gute Patientenaufklärung, sehr einfühlsam und genau in der Arbeit. Sehr empfehlenswert! Mehr

One of a Kind

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich gehöre zu den Menschen die Qualität unter anderem mit Planbarkeit, Perfektion und Innovation definieren. Herr Dr. Ali Al-Samarrae übertrifft diesbezüglich alle meine Erwartungen. Beim Ersttermin wird jeder Zahn unterm Mikroskop analysiert. Im Anschluss werden die Analyseergebnisse gemeinsam anhand von Fotoaufnahmen besprochen und ein Heilkostenplan erstellt. Ab diesem Zeitpunkt war ich über den Zustand meiner Zähne vollkommen im Klaren. So wie die Erstanalyse, erfolgt auch die Behandlung komplett transparent. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Team ist sehr freundlich und eingespielt, da sitzt einfach jeder Handgriff. Ferner möchte ich hinzufügen, dass Dr. Al-Samarrae ein sehr feinfühliger Perfektionist ist. Spritzen werden butterweich injiziert, sodass sie kaum spürbar sind. Karies wird substanzschonend wie nur möglich entfernt, sogar bei Kontaktkaries. Die Rekonstruktion der Zähne erfolgt bis ins kleinste Detail. Das Endergebnis ist nicht nur optisch perfekt, es fühlt sich auch so an. Dr. Al-Samarrae ist nicht nur fachlich ausgezeichnet sondern auch ein äußerst sympathischer und humorvoller Mensch. Es ist für mich inspirierend, wie weit er seinen Kolleggen voraus ist. Mehr

Ganzheitliche, professionelle Beratung und Behandlung - ein Vollprofi der weiß, was er tut

Subjektiver Bericht von vom Ausgangspunkt für die Behandlung war ein ausführliches Aufklärungsgespräch zum aktuellen Zustand der Zähne. Dabei wurden anhand der Röntgen und Fotos genaue Einschätzungen getroffen und alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Hier zeigt sich der große Vorteil der Behandlung unter dem Mikroskop, unterstützt durch die Lichtsonde: die Genauigkeit der Diagnose ermöglicht ein frühzeitiges Erkennen möglicher Problemfelder. Die Zusammenarbeit im Team, speziell mit den Arzthelferinnen, funktioniert sehr ruhig und im Gleichklang. Da sitzt jeder Handgriff, man ist eingespielt und kann aus dieser Routine einen professionellen Ablauf sicherstellen. Für eine längere Behandlung wird auf Wunsch Musik eingespielt, damit wird man als Patient beim Entspannen unterstützt. In Summe also eine durchgängig professionelle Leistung, am Stand der Technik! Vielen Dank! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.077 sec.)