OMR Dr. Eva Maria Höller

OMR Dr. Eva Maria Höller jetzt bewerten!
Landstraßer Hauptstraße 88/11

Komplementärverfahren in der Zahnheilkunde, Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OMR Dr. Eva Maria Höller - Zahnärztin

Kompetent, beruhigend und sehr nett

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine 11-jährige Tochter ist seit 6 Monaten wegen einer Zahnspange bei Frau Dr. Höller in Behandlung. Sowohl die Untersuchungen als auch die Beratung und die Informationsgespräche laufen immer perfekt ab und Frau Dr. Höller ist immer sehr geduldig , strahlt Ruhe aus und hat eine sehr liebe Art im Umgang mit Kindern. Im Sommer konnten wir wegen eines kleinen Notfalls sogar noch am Abend kurzfristig vorbeikommen. Wir fühlen uns wirklich sehr gut betreut. Mehr

Sehr kompetentes, sehr nettes Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mein Sohn ist mittlerweile seit 3,5 Jahren Patient bei Frau Dr. Höller. Das Team und Frau Dr. Höller selber sind sehr nett und fachlich ausgesprochen kompetent. Kommt man in den Vorraum und das Wartezimmer fühlt man sich zwar in die 60er Jahre zurückversetzt, da allerdings die medizinische Leistung top ist, kann man gerne darüber hinwegsehen. Auch das Service ist einwandfrei. Bei der Zahnspange meines Sohnes ist bereits mehrmals ein Draht abgebrochen. Das Team ist sofort bemüht einen Termin einzuschieben und repariert die Zahnspange umgehend und ohne zusätzliche Kosten. Das einzig nervige ist die ewig lange Wartezeit im Wartezimmer. Das können dann manchmal schon 2 Stunden sein. Aber ansonsten kann ich Frau Dr. Höller und ihr Team wärmstens weiterempfehlen. Mehr

veraltete Ordination aber fachlich Top

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Räumlichkeiten sind überaltet (was einen gewissen Charme hat, wenn man auf 50er Jahre steht), die Wartezeiten manchmal nervtötend, aber fachlich ist sie einfach top. Ein anderer Kieferorthopäde hatte für meinen damals 11-Jährigen einen Kostenvorschlag für eine festsitzende Zahnregulierung erstellt und meinte, etwas anderes habe keinen Sinn. Fr. Dr. Höller meinte, das käme ihr übertrieben vor und sie würde es zuerst mit einer Zahnspange versuchen. Siehe da - nach 2 Jahren beweglicher Zahnspange nachts - stehen die Zähne wo sie sollen .... Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1030 Wien / OMR Dr. Eva Maria Höller

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)