Nach langer und schmerzvoller suche habe ich endlich "meinen " Zahnarzt gefunden

Dr. Spusta ist ein großartiger , kompetenter und einfühlsamer Arzt und wird von einem großartigen , kompetenten und einfühlsamen Team unterstützt . Es ist
wunderbar wieder entspannt zum Zahnarzt zu gehen .

Kompetent, verlässlich, sympathisch

Dr. Spusta und sein Team sind äußerst komptent und bemüht schnell und gut die Zahnprobleme von Patienten und Patientinnen zu lösen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Spusta und sein Team konnten mich von einer Angstpatientin zu einer Patientin machen die "gerne" zum Zahnarzt geht. Das Team beweist bei jeder Behandlung Einfühlungsvermögen und große Kompetenz bei ihrer Arbeit. Danke dafür!

Ein wirklich tolles Team!!!

Hr. Dr. Spusta ist wirklich sehr einfühlsam und übt seinen Job gewissenhaft aus. Die Zahnarztassistentinnen sind ebenfalls sehr nett und freundlich!

Ich habe bei der Zahnextraktion keine Schmerzen verspürt.

Komme gerne wieder! :-)

Höchste Kompetenz und empathisch

Habe mir nach einem gründlichen Aufklärungsgespräch eine große Sanierung machen lassen, völlige schmerzfreie Behandlung, seitdem keine Probleme mehr, Herr Dr Spusta und seine Gattin nehmen jedem die Angst und man ist einfach nur dankbar, dass man dann nur mehr zur Kontrolle kommen muss , kurzum ein Zahnarzt, der wirklich nur für qualitative und nachhaltige Lösungen seiner Zähne sorgt - danke !

Seit Jahren vollstens zufrieden! Team meines Vetrauens

Ich habe das Team und Herrn Dr Spusta vor Jahren kennengelernt und bin sehr zufrieden. Seine Frau ist sehr einfühlsam und das gesamte Team kümmert sich um einen besonders aufmerksam. Ein Wort welches die Ordination sehr gut beschreibt wäre: Menschlich , man fühlt sich als Mensch und Patient wahrgenommen . Es werden die besten Langzeit Lösungen gefunden und angeboten.

Die Top Ordination meines Vertrauens

Nach einer langen Odyssee von Zahnärzten, die mich falsch beraten haben, bin ich in der Ordination von Dr. Spusta angekommen. Seit vielen Jahren werde ich kompetent beraten und behandelt. Frau Dr. Spusta hat "GOLDENE HÄNDE" bei der Mundhygiene und das ganze Team ist einmalig. Keine Wartezeit, problemlose Terminvereinbarung, einfühlsamer und zugleich lustiger Zahnarzt, Top-Mundhygiene, sehr guter Umgang mit Kindern und ein tolles Team. Mehr kann man von einem Arzt nicht erwarten !!

Tolles Team

Termin innerhalb von ein paar Tagen​ erhalten. Nettes, kompetentes Team, vorzügliche Beratung, jeden Behandlungsschritt auch für Laien gut erklärt. Tolle Technikerin vor Ort.

Perfekt bis ins kleinste Detail

Ich möchte mich auf diesem Weg beim gesamten Team von Dr.Spusta für die wunderbare Betreuung bedanken.
Vom ersten bis zum letzten Behandlungstag habe ich eine äußerst nette, menschliche und kompetente Betreuung durch das gesamte Team erfahren.
Ich habe durch meinen Besuch bei Dr. Spusta und seinem Team die Angst vor dem Zahnarzt verloren und bin dafür unendlich dankbar.
Im gesamten Behandlungsablauf bis zur Fertigstellung, hatte ich nie Schmerzen und dafür kann ich wirklich nur danke sagen.
Dr. Spusta und sein Team kann ich wirklich jedem empfehlen, der in irgendeiner Weise eine Zahnbehandlung insbesondere Implantate benötigt.
Hoch professionell, modern, schnell und exakt.
Diese neue Lebensqualität hätte ich mir nie vorstellen können, doch nun ist sie Realität geworden!
J.Schilling

Brücke - 3-fach

Sehr freundliche Helferinnen, ein witziger und fachlich kompetenter Zahnarzt.
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit als auch mit der Behandlung. Schöne Praxis und schnelle Behandlung
.Hr.spusta wird von mir sicher weiter empfohlen.