Dr. Ludwig Spusta

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Rochusgasse 2/19 1030 Wien
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ludwig Spusta Seite 1 von 2

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich leider nicht zufrieden Mehr

Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht

Subjektiver Bericht von vom Dr.Spusta ist ein exzellenter Zahnarzt, ohne Vorbehalte zu empfehlen! Er ist freundlich, gewissenhaft und erklärt gut die Möglichkeiten der Behandlung. Er versucht mit seinem großen Können die Zähne der Klienten zu erhalten, bietet aber auch alles bis zur Implanation an: Zudem seine Frau eine wunderbare angenehme und gründliche Mundhygiene praktiziert, die ich regelmäßig nutze! Die Wartezeit ist jeweils praktisch null. Mehr

SPA-Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Nach ewiger Suche habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, wo es keine Wartezeiten gibt einen der mir meine Angst genommen hat. Die Ausstattung ist topmodern. Das gesamte Team ist total familiär und die Frau von Dr Spusta ist ein Schatz. Mehr

Endlich wieder schöne zähne

Subjektiver Bericht von vom Ich bin meiner Freundin wirklich sehr dankbar sie hat zu hundertprozent recht gehabt ,dass ich mir eine weitere Meinung einholen soll. Mit herrn dr spusta habe ich eine Ordination gefunden die mit höchsten technische Mitteln endlich mein Bissproblem lösen konnten.Ich habe noch nie erlebt das ein Arzt und eine Technikerin sich mit meinen seit Jahren schmerzhaften Problem angenommen haben.Ich danke Ihnen von ganzen Herzen besonders weil ich selber schon geglaubt habe ich bilde mir das ein, da ich dieses genügend oft von anderen Kollegen gehört habe. Vielen Dank dem ganzen Team Mehr

Kompetent und Freundlich

Subjektiver Bericht von vom Mein Leben lang hab ich mich von Zahnärzte gefürchtet! Jedes Mal war es eine schmerzhafte Erfahrung für mich. Außerdem hatte ich immer das Gefühl ausgeliefert zu sein, dass mir nichts anders übrig bleibt. Bis ich den schritt genommen habe und so ein Privat Arzt gegangen bin, in diesem Fall zu Dr. Spusta. Ich war sehr angenehm überrascht, freundliches Personal und der Dr. Spusta selbst hat mir genau erklärt schritt für schritt was er als nächstes macht, vorher hat er mir die verschiedenen Optionen erkärt. Die Frau von Dr. Spusta hat mir jegliche Angst genommen und die Behandlung war überhaupt nicht schmerzhaft. Auch danach hat nichts wehgetan. Die Räume sind sauber und modern ausgestattet, das Personal ist freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. So lange Dr. Spusta praktiziert werde ich nur meine Zähne von Ihm behandeln lassen! Mehr

Absolut zu 100% zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Herrn Doktor Spusta zu 100% zufrieden! Habe mir von ihm meine Weissheitszähne enfernen lassen weil mir diese damals grosse Schwierigkeiten bereitet haben, obwohl sie nochnichtmal durchgedrungen waren. Es war alles perfekt, Nähte waren angenehm gesetzt und auch das Entfernen der Nähte war schmerzfrei. Noch dazu hatte ich kaum bis garkeine Schwellungen nach dem Eingriff. Was auch sehr angenehm für mich als Patientin war ist, dass er in der Ordination ein CT hat, und wenn man etwas von der Krankenkasse zurückfordern möchte kümmert sich Herr Doktor Spusta darum, also keine Last für den Patienten. Habe dort auch schon Bleaching und Mundhygiene machen lassen und war, wie ich es auch nicht anders erwartet hätte, top zufrieden! Alle Mitarbeiter nehmen sich Zeit für einen, man merkt, dass das Klima zwischen allen passt. Wartezeiten gab es auch keine. Im Grossen und Ganzen DIE Zahnarztempfehlung, ich werde nie wieder zu jemand anders gehen. Mehr

Einfach nur Spitze - wirklich zum Weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Nach jahrelanger Suche bin ich jetzt endlich fündig geworden. Top Ordination, keine Wartezeiten, das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Weiters wird die Behandlung sehr ausführlich und verständlich besprochen und auch zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Einfach nur zum Weiterempfehlen! Weiter so. Mehr

Vielen Dank! nach 20Jahren wieder festsitzende Zähne

Subjektiver Bericht von vom Ich habe schon mit etwa 30 Jahren meine oberen Zähne verloren und kam mit meinen Dritten immer schlechter zurecht. Das Essen und Sprechen wurde immer schwieriger trotz mehrmaliger Neuanfertigung. Ich entschloss mich bei verschiedenen Zahnärzten und Kieferchirurgen nach einer Lösung zu suchen,ausser langwierigen mit Hüftoperationen verbundenen und extrem teuren Lösungen kam nichts dabei heraus. Nach einiger Zeit und hat mir die Schwester meiner Bekannten von Ihrem fast gleichen Schicksal erzählt und hat mir geraten die Praxis Dr.Spusta aufzusuchen. Das gesamte Team hat sich von Anfang ,um mein Problem angenommen und Herr doktor hat mir sofort Hoffnung gemacht, dass er durch seine hochmoderne Ausstattung und mit Computer Imlantatplanung in der Lage wäre, dass ich in etwa einem halben Jahr wieder eine festsitzende Brücke haben könnte. Kurz gesagt nach etwa 6 Monaten konnte ich wieder beschwerdefrei essen und Sprechen und das alles ohne schmerzen zwar nicht billig aber ich bin total glücklich. Nochmals vielen Dank an die gesamte Praxis H.R . Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)