Dr. Ludwig Spusta

Dr. Ludwig Spusta jetzt bewerten!
Rochusgasse 2/19

SVA | KFA
Fr 09:00 - 13:00 13:00 - 16:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ludwig Spusta - Zahnarzt

sehr zum Empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Ich kenne keinen Zahnarzt, der so viel Verständnis für seine ängstlichen Patienten hat und sie ihnen sogar nehmen kann! Seine freundliche und kompetente Art gibt einem viel Sicherheit und man fühlt sich bestens aufgehoben. Danke Herr Doktor und auch seinen Damen ein großes Lob! Die familiäre Atmosphäre, begeistern mich immer wieder. Mehr

Einfach Perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden, nach langem Suchen endlich der Arzt welcher alle meine Erwartungen erfüllt bzw sogar übertrifft! Mehr

Ein Zahnarzt der das tut was er soll!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte früher einen anderen Zahnarzt und hatte leider immer Probleme. Wurzelbehandlung wurde durchgeführt und ein Monat später hatte ich schon wieder starke Schmerzen und viele andere Probleme traten auf und das seit 2010. Ich musste mich auf die Suche nach einen anderen Zahnarzt begeben und mir wurde Dr. Spusta empfholen. Direkt als ich ankamm wurde mir die Angst vor Zahnarztterminen genommen. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und macht seine Arbeit sehr gewissenhaft. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Mehr

Einfach Klasse

Subjektiver Bericht von vom Als deutscher Staatsbürger bin ich seit 3 Monaten in Wien.Auf der suche nach einem Zahnarzt hatte ich das Glück in der U-Bahn auf Dr.Spusta aufmerksam zu werden. Beim ersten telefonat mit seiner Frau wusste ich hier bin ich richtig dass hat sich dann beim ersten Termin bestätigt. vielen Dank an das gesamte Team Mehr

Nie wieder wo anders hin!

Subjektiver Bericht von vom Dieser Zahnarzt plus Team ist etwas wie ich es vorher noch nicht erlebt habe. Es ist so angenehm in die Ordination zu kommen. Man wird von einer lächelnden Dame begrüßt und von ihr genau so freundlich behandelt. Ich fühle mich verstanden und getröstet sobald es mal wirklich so weit kommt dass etwas passiert was ich vorher noch nicht hatte. Zb Abdrücke: ich habe einen sehr starken Brechreiz und Hr Dr hat mir so viel Zeit gelassen wie nötig und die Assistentin hat mich während dessen gut betreut. Die Versorgung, Keramik, ist makellos! Es sieht aus als ob noch nie etwas mit meinen Zähnen geschehen wäre. ah ja, es wird alles in der Ordination gemacht, das heißt ich kenne sogar die Dame die meine Zähne gemacht hat! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)