Beste Zahnärztin, bestes Team

Frau Dr. Marvastian nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit für mich. Sie erklärt exzellent und bietet stets Alternativvorschläge an. Bei der Behandlung ist sie sehr genau, kompetent und einfühlsam. Das Ergebnis überzeugt mich jedes Mal. Auch das gesamte Team - von der Rezeption bis zum Arzthelfer - ist unglaublich liebenswert und freundlich. Der Besuch beim Zahnarzt, in dieser hellen und geschmackvoll eingerichteten Praxis, hat für mich inzwischen schon fast Wellness-Charakter. Danke an Frau Dr. Marvastian und das fantastische Team!

Grösste Fachkompetenz

Nachdem ich, in Genf lebend, eine diffuse Diagnose von einem dortigen Zahnarzt bekam, suchte ich Frau Doktor Marvastian in Wien auf. Wiederum war ich von ihrer Kompetenz, ihrer überzeugenden Diagnostik und ihrer Freundlichkeit beeindruckt. Sie hat mir einen grossen unnötigen Eingriff erspart. Bei ihr ist man bestens aufgehoben und betreut. Preis/Leistungsverhältnis ist top!!!

Top Zahnarztpraxis

Ich war mit meiner Tochter in der Praxis.
Man merkt bei der Leila das sie das mit sehr viel Freude Liebe und Leidenschaft macht.. deshalb geht unsere Tochter(6 Jahre) sehr gerne zu Ihr
Auch die anderen Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und nett

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Marvastian ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Man ist bei Ihr und Ihrem Team in sehr guten Händen. Sie beratet und erklärt alles sehr genau. Ich empfehle die Praxis mit bestem Gewissen weiter.

Eine Zahnärztin, die man voll vertrauen kann

Als Patientin fühle ich mich bei Fr. Dr. Marvastian und ihr Team sehr gut aufgehoben. Sind alle sehr einfühlsam und freundlich.
Frau Doktor hat mich sehr gut, verständlich und kompetent beraten. Jeder Eingriff war ein Erfolg.
Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass sie mir gezeigt hat wie man RICHTIG Zähne putzt. Man glaubt gar nicht, was man bei Zähne putzen alles falsch machen kann.
Ich lasse mir auch zwei mal im Jahr von ihr persönlich die Mundhygiene machen. Sie kann das echt gut.
Für mich ist sie die beste Zahnärztin.

Sehr gute Erfahrungen

Fr. Dr. Marvastian und ihr Team sind sehr einfühlsam und kompetent. Als sehr ängstliche Patientin fühle ich mich wirklich gut aufgehoben. Fragen werden geduldig beantwortet, Alternativen besprochen und bei Schmerzen bekam ich sofort einen Termin

Eine sehr angenehme Erfahrung!

Ich kann nür Positives über Frau Dr. Leila Marvastian und Ihr nettes hilfbereites Team sagen! Ich bekam gleich einen Nottermin und wurde schnell und professionell behandelt. Die bequeme Lage im Zentrum hat mich auch sehr erfreut!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Frau Marvastian und ihr Team sind sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich.
Es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
Kann diese Zahnpraxis nur jeden ans Herz legen.
Weiter so!!

Super Behandlung und Bedienung

Eine sehr nette und professionelle Ärztin und ein freundliches Team! Bin einfach begeistert!!! Immer wieder!

Geheimtipp als Kinderzahnärztin!

Wir waren mit unseren Buben (4 und 2) bei ihr. Zur Kontrolle beim 2 jährigen sowie zum Schleifen, Polieren, Versigeln etc. beim 4 jährigen nach Zahneck-Bruch.
Im Warteraum gab es erst mal Paw Patrol im TV für die Kinder. Dann wurden spielend mit Spiegel alle Zähne durchgezählt und die restliche Behandlung war dann trotz Schleifen und Versiegeln ein Kinderspiel. Anschliessend durften die Kinder so ziemlich jeden Knopf drücken den es am Zahnarztstuhl gab. Natürlich auch hier Zeichentrickfilme auf einem etwas kleineren Bildschirm :-) . Unser Sohn fragt alle paar Monate wann er wieder zur Zahnärztin gehen darf.
Das restliche Personal macht seine Arbeit ausgezeichnet. Besonders Hr. Marvestian an Freundlichkeit nicht zu überbieten.
Höchste Empfehlung!