Dr. med. dent. Leila Marvastian

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Breite Gasse 4/3 1070 Wien
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. med. dent. Leila Marvastian Seite 1 von 2

Die beste Zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Frau Dr. Marvastian und bin total hin und weg! Sie ist sehr kompetent, professionell und noch dazu total menschlich. Ich habe mir den Zahn ziehen lassen- sie hat es so toll gemacht, dass ich kaum etwas gespürt habe. Nachdem die Wirkung der Spritze nachgelassen hat, hatte es ein bisschen weh getan, aber das war es dann auch schon, obwohl sie eigentlich den Zahn in drei Teile geteilt und eins nach dem anderen gezogen hat. Mir hat es nichts ausgemacht, weil sie sehr vorsichtig arbeitet. Da ich so happy war, dass es so schnell und so gut gelaufen ist, musste ich die Frau umarmen vor Glück. Sie hat es mit Humor genommen :) Die beste Zahnärztin und ein guter Mensch in 1! Top!!! Mehr

sehr gute Beratung

Subjektiver Bericht von vom Ausführliche Kontrolle und Aufklärung über meinen aktuellen Zahngesundheitszustandes. Mehr

Sehr pünktlich

Subjektiver Bericht von vom Die Frau Doktor war sehr nett und war auch sehr pünktlich. Mehr

Sehr gute Beratung

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliche Atmosphäre Top-Beratung der Ärztin Sehr gute Kostenplanerstellungen, die für meine Bedürfnisse aufgestellt wurden Da fühle ich mich einfach wohl Mehr

Ein Ort zum Wohlfühlen

Subjektiver Bericht von vom ...in dem Moment wo man den Fuß in die Tür setzt, vergisst man ganz plötzlich, dass man eigentlich beim (Zahn-) Arzt ist. Auch wenn es jetzt etwas komisch klingen mag, dies ist ein Ort wo man sich so richtig wohl fühlt!!! Ja Sie haben richtig gehört! Was einen erwartet? *herzlicher Empfang durch den Manager persönlich *1A Versorgung, Aufklärung und Behandlung der Zahnärztin UND *eines können Sie mir glauben, wenn ich sage: "Miteinander lachen" ist nicht nur ein Slogan, sondern tatsächlich das wofür Dr, Marvastian und Ihr gesamtes Team steht! Denn: Egal ob man will, oder nicht, hier geht jeder mit einem LACHEN wieder nach Hause... und ich für meinen Teil, komme ganz bestimmt wieder! Für mich eindeutig die beste Zahnärztin Wien's! Mehr

Miteinander Lachen

Subjektiver Bericht von vom Die menschlichste Zahnärztin die ich je gesehen habe! Sowohl bei mir als auch meinem Partner alles sehr gut gelaufen. Sehr einfühlsam, die Praxis wurde sehr modern gestaltet sodass man sich gar nicht wie bei einem Arzt fühlt, somit bleibt auch die Angst aus. Obwohl es eine Privatärztin hat man nicht das Gefühl dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird wird sondern man wird kompetent beraten! Miteinander Lachen, wortwörtlich. Ich bzw. wir kommen wieder. Mehr

Vertrauensvolle, gewissenhafte und äußerst kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Nach einigen unangenehmen Erfahrungen mit Zahnärzten fand ich in Fr. DR. Marvastian die Ärztin, nach der ich gesucht hatte. Sie nahm sich bei Erstuntersuchung sehr viel Zeit mich ausführlich zu beraten und ein Behandlungskonzept zu entwickeln, das gewissenhaft, zeitlich straff und auch finanzierbar war. Ihre Seriösität ließ mich sehr viel Vertrauen entwickeln und die Behandlung ohne Belastungen erleben. Vorallem ist Fr. Dr. Marvastian fachlich am letzten Stand und um das Wohlergehen ihrer Patient*innen sehr bemüht. Meine erwachsene Tochter reist aus Genf an, um sich von Fr. Marvastian behandeln zu lassen, da diese einfach am überzeugendsten ist. Ich zolle ihr hohen Respekt. Mehr

Fr. Dr. Marvastian macht Besuch beim Zahnarzt wohlfühltauglich!

Subjektiver Bericht von vom Einfühlsame, symphatische, sehr kompetente Zahnärztin! Ich hab immer, auch kurzfristig, einen Termin bekommen und nach mehreren schlechten Erfahrungen hat sie es geschafft, dass ich mich beim Zahnarzt pudelwohl fühle! Die Atmosphäre in der Praxis ist familiär und die Einrichtung so liebevoll, dass man gar nicht anders kann als sich wohlzufühlen! Kann Frau Doktor Marvastian jedem weiter empfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)