Dr. Katharina Tschepper, M.Sc.

ZahnärztinWahlärztin
Gärtnergasse 6/2, 1030 Wien
Gärtnergasse 6/2, 1030 Wien  Route planen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Sehr einfühlsam

Frau Doktor Tschepper ist eine ganz liebe und einfühlsam Zahnärztin. Da ich eine kleine Phobie habe war ich echt lange nicht mehr beim Zahnarzt bis ich Frau Doktor Tschepper gefunden habe. Jetzt werden meine Zahnarzt besuche wieder häufiger werden.

Ich habe innerhalb einer Woche als Erstpatientin eine Termin in der Praxis zur Routinekontrolle erhalten. Es kam zu keiner Wartezeit und die Kontrolle lief sehr professionell ab. Sehr zu empfehlen!

Meine beste, sehr einfühlsame Zahnärztin

Ich bin wegen meiner, leider schlechten Zähne immer wieder bei der Frau Doktor in Behandlung.
Was mich begeistert sind die Ruhe, die Freundlichkeit, das Einfühlungsvermögen und die schmerzlosen Behandlungen an meinen lebenden Zähnen, und das ohne Spritze. Da die Assistentinnen ebenso, ruhig einfühlsam und präzise arbeiten,
gibt es kaum einen Wortwechsel. Die Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit
und führt die Behandlung in einzigartiger Ruhe selbst durch, läuft nicht, wie manche andere zwischen zwei Behandlungsräumen hin und her oder lässt viele Dinge von den Assistentinnen machen. Nein, hier ist man tatsächlich gut aufgehoben.
Die Terminvergabe erfolgt in kürzesten Zeiträumen. Kaum Wartezeit in der
Ordination. Sehr nette Assistentinnen. Alles bestens organisiert.
Es ist fast zum Wohlfühlen

Professionell, empathisch und flexibel - rundum perfekt!

Wieder kam ich zu meinem routinemäßigen Kontrolltermin bei Frau Doktor Tschepper und wieder war ich begeistert von der kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Behandlung durch die Zahnärztin.
Eine Füllung musste erneuert werden - wie immer gab es eine detaillierte Erklärung des Procedere, eine ruhige, fachkundige und völlig schmerzfreie Behandlung und schon waren meine Zähne und ich wieder zu einem strahlenden Lächeln bereit.
Vorher gab es jedoch noch die Mundhygiene, die ich zweimal jährlich machen lasse und die, meiner Meinung nach, höchst qualifiziert und mit Geräten auf dem neuesten Stand der Technik von einer eigens dafür ausgebildeten Assistentin durchgeführt wird. Auch die Assistentin ist immer nett, freundlich und erklärt die einzelnen Schritte, die sie mit größter Genauigkeit, Vorsicht und Sorgfalt ausführt. Bei dieser Privatleistung - Mundhygiene wird von der Kasse im Normalfall nicht gezahlt - stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in der Ordination Dr. Tschepper absolut!
Die Praxis als solche ist bestens organisiert, auf meine kurzfristige Terminverschiebung wurde äußerst adäquat und verständnisvoll reagiert. Die Tatsache, dass man an fixierte Termine einen Tag davor per SMS erinnert wird, ist hilfreich für Patientinnen wie mich.

Dr. Tschepper - eine Zahnarztpraxis, die ich guten Gewissens jeder und jedem weiterempfehlen kann.

Tolle Zahnärztin

Spontaner Termin am Freitag Nachmittag. Alles nett erklärt. Sehr kompetent. Zeit genommen. Ordentlich gearbeitet. Sie ist spitze.