Dr. Katharina Tschepper

Dr. Katharina Tschepper jetzt bewerten!
Gärtnergasse 6/2

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Di
Mi
Letzte Datenänderung: Nov 2016
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Katharina Tschepper - Zahnärztin

Ganz tolle einfühlsame Behandlungen

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde in der Praxis schon öfters behandelt und hatte teilweise sehr tiefe Löcher zu füllen. Die Termin wurden mir sehr kurzfristig, von den sehr freundlichen Assistenteninnen, gegeben. Ich kam auch in der Ordination sofort zur Behandlung. Ich hatte aufgrund meiner Erfahrungen aus der Vergangenheit immer große Angst vor einem Zahnarztbesuch. Doch die Frau Doktor hat mir, mit ihrer äußerst zarten, einfühlenden und vor allem schmerzfreien Behandlung alle Ängste genommen. Sie hat mir auch immer erklärt was sie gerade macht, und erkundigt ob alles o.k. ist. Auch die Assistentinnen waren nicht nur sehr freundlich, sondern platzierten die Absaugung und die notwendigen Dinge im Mund so, dass ich mich doch noch einigermaßen wohlfühlen konnte und keine Schluckprobleme hatte. Mehr

Bester Zahnarzt!!!

Subjektiver Bericht von vom Echt toller Zahnarzt mit super moderner Praxisausstattung. Fr. Dr. ist extrem kompetent, einfühlsam und nett - alles was man sich von einer Ärztin wünscht. Keine Wartezeit, sehr nette Assistentinen. Kann man nicht mehr besser machen. Mehr

Tolle Erfahrung!

Subjektiver Bericht von vom Dank einer 3,5 stündigen schmerzhaften Zahnzieh-Sitzung bei meiner ehemaligen Zahnärztin, habe ich mich lange nicht zum Zahnarzt getraut. Vor 18 Monaten gabs aber Schmerzen und wieder zu meiner ehemaligen Zahnärztin. Die hat mir erstmal Antibiotika verschrieben, um die starke Entzündung zu bekämpfen und eine Woche später wollte sie mir den hinteren, Backenzahn ziehen. Eine Woche später hatte ich keine Schmerzen mehr und habe den Folgetermin abgesagt. Gestern hat sich mein Zahn dann wieder gemeldet. Kaum auszuhaltende Schmerzen! Nachdem ichs erst mal ein bisschen vor mir hergeschoben habe, habe ich mir heute mittels Docfinder einen neuen Zahnarzt gesucht und sofort für heute Vormittag einen Termin bekommen. Der von mir ausgesuchte Arzt des Vertrauens war nicht da. Die Vertretung hatte Frau Dr. Zach. Und ich bin begeistert! Sie hat sich den Zahn angesehen, hat mir gesagt dass man ihn ziehen könnte, man aber auch eine Wurzelbehandlung durchführen und den Zahn erhalten könnte. Letzteres wurde getan, absolut schmerzfrei übrigens, dass ich fast eingenickt wäre! Sie hat mir alles in Ruhe erklärt. Sehr freundlich, sehr einfühlsam, sehr kompetent! Ich freue mich auf den nächsten Termin :-) Mehr

Man freut sich bei Frau Dr. Zach auf den Zahnarztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr. Zach in Ihrer vorigen Praxis (Zahnklinik Wien) und Kann sie sehr empfehlen! Sie hat mir jeden Schritt ganz genau erklärt und hat perfekt prognostiziert, ob etwas weh tun würde oder nicht. Im Falle des Falles war die Schmerz-Prävention genauso perfekt! Ihre Arbeit ist mehr als gründlich und absolut angenehm. Ich habe mich tatsächlich schon auf den Zahnarztbesuch gefreut :-) Mehr

Einfühlsame, kompetente Zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit kurzem Patient bei Frau Dr. Zach. Vor ca. einem Monat hatte ich starke Schmerzen auf einem Backenzahn und benötigte rasch einen Termin bei einem Zahnarzt. In der Ordination von Dr. Zach erhielt ich noch am selben Tag einen Einschubtermin. Bei dem Besuch in der Ordination wurde dann ein Röntgenbild gemacht, offenbar war der schmerzhafte Zahn abgestorben und es musste ein Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Frau Dr. Zach hat sich viel Zeit für mich genommen und mir die folgenden Schritte genau erklärt - sie meinte auch nach der Spritze werde ich nichts weiter von der Behandlung spüren, naja ich war da etwas skeptisch... Schließlich war die Behandlung aber wirklich komplett schmerzfrei und auch danach hatte ich bis heute keinerlei Beschwerden auf dem Zahn. Ich hatte seitdem noch zwei weitere Termine um die Wurzelbehandlung abzuschließen, außerdem habe ich noch eine weiße Füllung auf den Zahn machen lassen. Beide Behandlungen waren komplett schmerzfrei, diesmal brauchte ich nicht einmal eine Spritze - super! Ich kann diese Ärztin nur empfehlen - ihre einfühlsame und kompetente Art hat mir die Angst vor weiteren Besuchen komplett genommen! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)