[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Nemetz

Einfühlsamste Zahnärztin

5,0
Ich bin durch Zufall zu Frau Dr. Nemetz gekommen, als ich wegen Zahnschmerzen schnell eine Zahnärztin gebraucht habe. Ich kann nur sagen: Sie und das ganze Team ist absolut spitzenklasse! Ich habe mittlerweile kein Problem mehr zum Zahnarzt zu gehen, weil ich mich so gut aufgehoben fühle. Bei Schmerzen während der Behandlung wird sofort Rücksicht genommen und man versucht eine Lösung zu finden. Ich wohne mittlerweile im 18. Bezirk und nehme den Weg trotzdem auf mich, da ich auf keinen Fall wechseln möchte. Ein großes Danke an das Team! Weniger anzeigen

Tolle Zahnarztpraxis!

5,0
Ich habe nur die besten Erfahrungen als langjährige Patientin von Frau Dr. Nemetz gemacht!
Auch die Mundhygiene in der Praxis ist wärmstens zu empfehlen, besser geht´s nicht!
Großes Dankeschön an das gesamte Team! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.