DDr. Ursula Fälbl-Fuchs

DDr. Ursula Fälbl-Fuchs jetzt bewerten!
Landstraßer Hauptstraße 9/19

DFP-Fortbildungsdiplom
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Ursula Fälbl-Fuchs - Zahnärztin

beste zahnärztin!

Subjektiver Bericht von vom sehr gute, liebe und verständnisvolle zahnäztin mit geauso lieben team. die ärztin macht alles selber, kein ?fliegender? wechsel zu anderen patienten, erkärt alles ruhig und nimmt dadurch auch angst weg. tröstet auch, wenn es nötig ist :-). durch ihre lieben assistentinnen ist es immer eine angenehme atmosphäre. recht perfektes zeitmanagement dadurch entstehen auch keine wartezeiten. die ordination ist hell, sauber und modern. Mehr

Einfach toll!

Subjektiver Bericht von vom Wir, (meine Kinder und ich) sind schon sehr lange Patienten bei Frau DDr. Fälbl-Fuchs und ich kann mich nur positiv äußern! Sie ist sehr gewissenhaft und geduldig, außerdem konnte sie mir und meinen Kindern immer die große Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen! Eine so einfühlsame und wertschätzende Arbeitshaltung ist nicht selbstverständlich ....(und ich war schon bei vielen Zahnärzten). Ich kann sie daher wärmstens empfehlen! Mehr

Verabschiedung als Patient

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war mit meinem 5 Jahre alten Sohn zur Behandlung bei Fr. Ddr Fälbl - Fuchs. Er war ängstlich und aufgeregt. Fr. Dr. war ihm gegenüber sehr ungeduldig und barsch. Ihrer Assistentin gegenüber war sie ebenfalls sehr barsch. Auch für mich hatte sie keine Freundlichkeit übrig. Ich werde nicht mehr hingehen. Mehr

Tip Top Zahnärtzin!

Subjektiver Bericht von vom Seit langem hab ich nach einer guten Zahnarztpraxis in Wien gesucht und bin auf Frau Dr. Fälbl gestoßen. Nicht nur dass die Praxis besonders schön ist, man sofort willkommen ist. Ich hatte das Gefühl - die Frau Doktor versteht mein Anliegen. Sie nahm sich Zeit für meine Fragen, behandelte mich einfühlsam und vorsichtig und ich hatte gar keine Schmerzen. Ich wollte eigentlich gleich auf ein Implantat wechseln, Frau Dr. Fälbl hat sich aber bemüht, den alten Zahn zu retten und ich habe mir damit viel Geld gespart. Dort gehe ich sicher wieder hin. Tip Top Zahnarzt-Adresse! Mehr

Bericht vom 19.10.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1030 Wien / DDr. Ursula Fälbl-Fuchs

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.135 sec.)