DDr. Emina Ibrahimi

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Untere Viaduktgasse 55/12 1030 Wien
6 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Emina Ibrahimi Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Habe Dr. Emina Ibrahimi vor ca. 2 Jahren entdeckt und bin total zufrieden mit ihr. Gute Zahnärztin. Mehr

Es könnte nicht besser sein!

Subjektiver Bericht von vom Natürlich, ist immer eine Steigerung möglich, aber hier würde diese sehr schwer möglich fallen! Ich bin schon jahrelang bei Frau Dr. Ibrahimi in Behandlung und war stets mehr als zufrieden und so kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Und ängstlichen Patienten nimmt sie mit ihrem Einfühlungsvermögen sicher einen großen Teile diese Angst. Am bestens: hingehen und sich von dieser positiven Bewertung selbst überzeugen lassen!!! Mehr

Danke Fr. Dr. Ibrahimi !!!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Ibrahimi ist eine sehr erfahrene und für Ihre PatientInnen bemühte Ärztin! Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor einigen Jahren bei Ihr gelandet und gehe nur noch liebend gerne zur Kontrolle, da sie bereits alle meine kaputten Zähne bestens geheilt hat. Es war jedes Mal eine sehr angenehme Sitzung, da sie bereits nach dem erstem Mal mich höfflichst namentlich emfangen hat und sich Zeit gelassen hat um die Behandlung akkurat durchzuführen! Ich sage wiederMal DANKE! und empfehle jeden weiter! Mehr

Top Zahnärztin!!

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Ibrahimi ist eine tolle, nette, äußerst kompetente und sehr geduldige Ärztin! Nur zu empfehlen! Mehr

Zahnärzin mit Herz und Seele

Subjektiver Bericht von vom Mann kann sie nicht im Worten beschreiben! Frau DDR. Emina Ibrahimi ist eine exzellente Zahnärzin mit Kompetenz, Erfahrung und Wissen, eine sanfte Behandlung durchgeführt hat. Mehr

Top Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Seit dem ich denken kann besuchen meine Familie und ich Frau DDr. Ibrahimi und sind sehr zufrieden. Sie geht liebevoll auf Anliegen ein und nimmt sich ausreichend Zeit, liefert eine Perfekte Leistung und hat modernes Equipmemt. Fazit: Meht als empfehlenswert Mehr
  Zurück Weiter