DDr. Alexander Bogner

DDr. Alexander Bogner jetzt bewerten!
Jacquingasse 41

SVA | KFA
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Alexander Bogner - Zahnarzt

Wurzelbehandlung - Mehr als nur Zahnarzt - auch ein Mensch :)

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Bogner macht aktuell gerade bei mir eine Wurzelbehandlung und bis Dato bin ich sehr zufrieden damit. Ich finde den Arzt und das ganze Team von Ihm einfach spitze! - Ein ZA aus Leidenschaft! Er lässt Ängste und Sorgen schwinden. Die Behandlung geht mit seinem Humor gleich viel angenehmer und ruhiger, er erklärt stets die nächsten Schritte und fragt immer wieder mal nach, ob Alles passt und Nichts weh tut. Seine Spritze zur Betäubung des Zahnes ist übrigens eine sehr Moderne, welche man kaum spürt - also ich spüre zumindest so gut wie nie den Einstich. Die Praxis ist mit modernster Technik vollgepackt und das Know-How einen Zahn zu erhalten hat der Doc definitiv (schon mal hat er mir einen gerettet - darum sollte man auch immer zur Kontrolle gehen, auch wenn es mal nicht weh tut ^_°). Toller Doc, gut organisiert, sehr nettes Team und der Doc, auch wenn eine gute Behandlung nun mal Geld kostet - ist 100 % seriös (auch Punkto Datenschutz!!!) - Er zockt einen NICHT ab (solche ZAs soll es ja angeblich auch geben). Und wenn man finanzielle Sorgen/Fragen hat - einfach Ihn darauf ansprechen. Er beißt nicht! (bisher zumindest ;D ). Thumbs Up! - 5/5 Sterne von mir! LG, Harald H Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Unglaublich freundliches Team, schnelle Terminvergabe, man fühlt sich sehr wohl. Tolle Behandlung! Verdiente 5 Sterne ! Mehr

Es gibt keinen besseren Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Als ich das erste mal in seiner Praxis war, habe ich mir Mundhygiene machen lassen, die Ärztin war zwar ein bisschen streng, aber hat ihren Auftrag super hinbekommen. Das zweite ma,l dass ich bei ihm war habe ich eine Blombe bekommen, diesmal hat mich der Arzt behandelt, ich hatte ein bisschen Respekt vor der Spritze, doch als er bereits gespritzt hat ich so: Kannst du jetzt spritzen ich mags hinter mich bringen. Also an Alexander Bongo mein größtes Kompliment !!! F........(9 Jahre alt) Mehr

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch DDr. Bogner.

Subjektiver Bericht von vom DDR. Bogner geht sehr gut auf meine Anliegen ein. Positiv finde ich, dass ich gleich meinen Termin wahrnehmen kann, keine zusätzliche Wartezeit. Ich komme in die Ordination, werde freundlich begrüßt und gleich nach der Anmeldung von der Assistentin zum Arzt gebracht. Sollte ein vorheriger Patient länger brauchen, beträgt die Wartezeit nicht länger als zehn Minuten. Mehr

Moderne Praxis - Kompetentes Team

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, moderne Praxis, Diskretion, freundliches und kompetentes Team. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)