DDr. Alexander Bogner

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sympathisch und kompetent

Man merkt bei Herrn Dr. Bogner, dass ihm seine Arbeit Spaß macht. Er vermittelt immer einen verständnisvollen und positiven Eindruck und man fühlt sich zurecht in sicheren Händen.

Top Arzt!

Ich bin ein Angsthase was Zahnarzttermine betrifft. Am schlimmsten ist es dann, wenn man steif auf dem Sessel sitzt und dann nur hört was alles nicht passt, von einem vermeintlichen Gott in weiß.
Anders bei Herrn Dr. Bogner. Die Praxis ist gemütlich und er ist menschlich ein Wahnsinn. Man fühlt sich verstanden, nicht gemaßregelt, und vor allem gut aufgehoben. Es bildet sich sofort ein Vertrauensverhältnis und seine Arbeit spricht wirklich für sich! Ich bin froh ihn gefunden zu haben und bin endlich bei meinem Traum-Zahnarzt angekommen!

Zahnarztordination mit Wohlfühlatmosphäre

In dieser Ordination kann ich echt vergessen, dass ich beim Zahnarzt bin. Bereits an der Rezeption beginnt die freundliche und fröhliche Behandlung. Alles geht sehr rasch, jedoch ohne zu hetzen. DDr Bogner hört aufmerksam zu, stellt dann aufgrund seines umfangreichen Wissens die Möglichkeiten vor und überlässt mir die Entscheidung. Hier werde ich als Patientin gut informiert und dadurch in die Lage versetzt, eine für mich passende Entscheidung zu treffen. Die Ordination ist technisch großartig ausgestattet, um eine möglichst angenehme Untersuchung und Behandlung zu bieten. Die professionelle Zahnreinigung wird äußerst gründlich und schmerzarm (je nach persönlicher Empfindlichkeit) durchgeführt und mit guten Tipps für die Pflege zu Hause ergänzt. Dies ist definitiv eine Ordination, die ich öfter aufsuchen werde.

Wurzelbehandlung - Mehr als nur Zahnarzt - auch ein Mensch :)

Herr Dr. Bogner macht aktuell gerade bei mir eine Wurzelbehandlung und bis Dato bin ich sehr zufrieden damit.

Ich finde den Arzt und das ganze Team von Ihm einfach spitze! - Ein ZA aus Leidenschaft! Er lässt Ängste und Sorgen schwinden. Die Behandlung geht mit seinem Humor gleich viel angenehmer und ruhiger, er erklärt stets die nächsten Schritte und fragt immer wieder mal nach, ob Alles passt und Nichts weh tut. Seine Spritze zur Betäubung des Zahnes ist übrigens eine sehr Moderne, welche man kaum spürt - also ich spüre zumindest so gut wie nie den Einstich. Die Praxis ist mit modernster Technik vollgepackt und das Know-How einen Zahn zu erhalten hat der Doc definitiv (schon mal hat er mir einen gerettet - darum sollte man auch immer zur Kontrolle gehen, auch wenn es mal nicht weh tut ^_°).

Toller Doc, gut organisiert, sehr nettes Team und der Doc, auch wenn eine gute Behandlung nun mal Geld kostet - ist 100 % seriös (auch Punkto Datenschutz!!!) - Er zockt einen NICHT ab (solche ZAs soll es ja angeblich auch geben). Und wenn man finanzielle Sorgen/Fragen hat - einfach Ihn darauf ansprechen. Er beißt nicht! (bisher zumindest ;D ).

Thumbs Up! - 5/5 Sterne von mir!

LG,
Harald H

Sehr empfehlenswert!

Unglaublich freundliches Team, schnelle Terminvergabe, man fühlt sich sehr wohl. Tolle Behandlung!
Verdiente 5 Sterne !