Dr. Robert Lehner

Zahnarzt
Lassallestraße 40/8/3, 1020 Wien
Lassallestraße 40/8/3, 1020 Wien  Route planen

Bester Zahnarzt!

Dr. Lehner ist gründlich bei der Untersuchung, strahlt immer eine Ruhe aus und ist sehr bemüht einem die Angst zu nehmen. Bin schon seit Jahren Patient und dank Dr. Lehner fällt es mir leichter zum Zahnarzt zu gehen. Die Wartezeit ist meist sehr kurz, die Praxis modern und sehr sauber. Die Assistentinnen freundlich und nett. Dr. Lehner erklärt alles genau, nimmt sich Zeit für die Patienten und obendrein auch für Kinder sehr zu empfehlen. Für mich einfach top!

Ich war und bin sehr zufrieden

Dr. Lehner ist ein Zahnarzt, der man sich nur wünschen kann. Er ist sehr professionel und freundlich. Er versuht IMMER das Beste draraus zu machen, was die Zähne brauchen. Für ihn ist keine Arbeit zuviel. Und die Assistenten sind sehr freundlich, die Atmosphäre ist wie in einer Familie - eine Einheit. Ich habe selten so eine perfekte Behandlung erlebt. Dr. Robert Lehner und seine Mitarbeiter sind für mich die Besten von den Besten! DANKE!

Super kompetent und gründlich...

Ich bin seit über 3Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Lehner und bin nach jedem Besuch sehr zufireden und erleichtert, dass ich dort war! Er ist äußerst genau, nimmt Rücksicht auf Angstpatienten (nicht mal die Spritze spürt man 😀), erklärt was er macht und das Resultat kann dich jedes mal sehen lassen!!!! Ich finde, dass ist der beste Zahnarzt den ich je hatte!!! Sehr empfehlenswert!!!
Lg

Hat mir die wunde gereinigt und ein Stück zahn aus der wunde geholt. Nie zu die Barmherzigen Br. Gen

Herr Dr. lehner Robert ist meiner meinung nach der beste zahnarzt!!!!!!!

Ein wenig enttäuschend...

Bis zum heutigen Besuch war ich total begeistert (will schon was heißen bei einem Zahnarzt). Für Angsthasen auf jeden Fall ein ermutigender Arzt. Bis heute eben... Den Termin um elf Uhr habe ich nach mehr als eineinhalb Stunden Wartezeit 'verschoben', da auch keine Aussicht auf eine baldige Behandlung war. Die durchaus gereizte Antwort vom Arzt zur Helferin, dass er fertig ist, wenn er eben fertig ist, hat meinen Unmut nur noch mehr gesteigert.
Sehr schade drum, zumal ich bis zu der unangenehmen Begegnung heute wirklich sehr zufrieden war...