Freundlich, kompetent und zuvorkommend

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und hatte trotz des kurzfristigen Termins keine Wartezeit. Freundliches Personal und kompetentes Auftreten des Arztes. Hierfür nimmt man auch gerne längere Anfahrtszeiten (für mich eine Stunde) auf sich. Klare Empfehlung meinerseits auch in meinem Bekanntenkreis.

Wochenenddienst - top betreuut!

Mein Sohn hat sich am Wochenende ein Stück seines Milchzahns ausgeschlagen. Da ich es untersucht haben wollte, rief ich zunächst bei Dr. Schöberl an. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und einfühlsam und meinte, wir können gerne vorbeikommen.
Gesagt - getan. Bei der Ankunft waren schon viele Leute anwesend, die Dame bei der Anmeldung war dennoch sehr lieb, freundlich und nahm uns schon mal die erste Angst. Da unser Sohn noch sehr klein ist, schob sie uns schnell dazwischen. Dr. Schöberl war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ruhig und geduldig hörte er sich unser Problem an und untersuchte unseren Sohn dann sehr behutsam. Der Kleine weinte ein bisschen, aber davon ließ sich der Herr Dr. nicht irritieren, im Ggebteil, er redete ruhig auf unseren Sohn ein und so gelang es ihm in den Mund des Kleinen zu schauen. Herr Dr. Schöberl nahm sich wirklich ausreichend Zeit und war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck.
Einzig und alleine die Praxisräume gefielen uns nicht so gut, sie waren zwar sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Alles in allem sind wir so begeistert, dass wir künftig nur mehr zu Dr. Schöberl wollen.

Top!

Alles Top! Wartezeit, Team, Arzt - super! Und schmerzfrei!
Der beste Zahnarzt den es gibt!

ein super Zahnarzt mit tollem Team

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und bin höchst zufrieden - Als Angstpatientin schaffe ich es erstmals meine Kontrolltermine einzuhalten und mich dann auch behandeln zu lassen - meine Zahnarztangst hat sich durch Dr. Schöberls kompetente, einfühlsame, unaufdringlich und professionelle Art um ein vielfaches verringert. Ich bin mit den Ergebnissen meiner Behandlungen - wie auch mit diesen an sich - stets sehr zufrieden. Ich sage ein herzliches Dankeschön - an mein ganzes Zahnarztteam!

Vielen Dank!

Ich brauchte dringende Behandlung wegen meinem abgebrochenen Zahn - ohne Termin könnte ich hinfahren, und war sehr zufrieden mit der Behandlung. Vielen Dank!

In dieser Ordination sind alle, vom Arzt bis zur Rezeptionistin, um das Wohl der Patienten bemüht. Selten so ein angenehmes Arzterlebnis gehabt. Einfach topp! Man wartet zwar relativ lange auf einen Termin, das Warten lohnt sich aber. Danke für die nette Behandlung!

Top!!!

Es war eine not habe für meinen Mann angerufen und er durfte sofort hinfahren hatte davor auch andere zahnärzte kontaktiert doch leider hatte keiner einen termin.. ich danke euch !!!

Nach vielen Zahnarztsuchen endlich der Perfecte Zahnarzt

Ich habe immer schon Probleme mit den Zähnen gehabt da mein Zahnmaterial leidee etwas schlechter ist .
Ich hatte beim Dr. Rainer Schöberl eine Wurzelbehandlung die Fertiggestellt werden musste . Da bis dahin vielei ärzte leider nur irgendwas gemacjt haben hat der Hr.Dr. Endlich meine Zähne fertiggestellt.
Bei der Behandlung fühlte ich mich wohl und für mich vergibg die zeit immer sehr schnell da dr Hr. Dr. Immer mit der Interessanten Themen seine Patienten beschäftigt.
Ich kann den Hr. Dr. Schöberl allen Empfehlen ein echt toller toller arzt.
Lg J . D

traumhafter Arzt, synphatisches Team ♡

Ich hatte starke schmerzen, ich dürfte gleich vorbeischauen ..
Empfangen wurde ich von einer symphatischer Dame und behandelt von einem netten Arzt ..
Mein Besuch war mit voller Zufriedenheit ..
Dr Schöberl und sein Team ist nur zu empfehlen ..

Super Team

War heute mit meiner dementen Mutter bei Dr. Schöberl wegen akuter Zahnschmerzen.
Schon die Anmeldung war unkompliziert: "Kommen's gleich!" Dann Röntgen, Lokalanästhesie, Behandlung, alles wie ein Uhrwerk, dabei unglaublich entspannt und freundlich.
Kann Dr. Schöberl und sein Team nur uneingeschränkt empfehlen!