Dr. Rainer Schöberl

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Engerthstraße 150/10/5 1020 Wien
68 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rainer Schöberl Seite 1 von 9

Subjektiver Bericht von vom In dieser Ordination sind alle, vom Arzt bis zur Rezeptionistin, um das Wohl der Patienten bemüht. Selten so ein angenehmes Arzterlebnis gehabt. Einfach topp! Man wartet zwar relativ lange auf einen Termin, das Warten lohnt sich aber. Danke für die nette Behandlung! Mehr

Top!!!

Subjektiver Bericht von vom Es war eine not habe für meinen Mann angerufen und er durfte sofort hinfahren hatte davor auch andere zahnärzte kontaktiert doch leider hatte keiner einen termin.. ich danke euch !!! Mehr

Nach vielen Zahnarztsuchen endlich der Perfecte Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe immer schon Probleme mit den Zähnen gehabt da mein Zahnmaterial leidee etwas schlechter ist . Ich hatte beim Dr. Rainer Schöberl eine Wurzelbehandlung die Fertiggestellt werden musste . Da bis dahin vielei ärzte leider nur irgendwas gemacjt haben hat der Hr.Dr. Endlich meine Zähne fertiggestellt. Bei der Behandlung fühlte ich mich wohl und für mich vergibg die zeit immer sehr schnell da dr Hr. Dr. Immer mit der Interessanten Themen seine Patienten beschäftigt. Ich kann den Hr. Dr. Schöberl allen Empfehlen ein echt toller toller arzt. Lg J . D Mehr

traumhafter Arzt, synphatisches Team ♡

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte starke schmerzen, ich dürfte gleich vorbeischauen .. Empfangen wurde ich von einer symphatischer Dame und behandelt von einem netten Arzt .. Mein Besuch war mit voller Zufriedenheit .. Dr Schöberl und sein Team ist nur zu empfehlen .. Mehr

Super Team

Subjektiver Bericht von vom War heute mit meiner dementen Mutter bei Dr. Schöberl wegen akuter Zahnschmerzen. Schon die Anmeldung war unkompliziert: "Kommen's gleich!" Dann Röntgen, Lokalanästhesie, Behandlung, alles wie ein Uhrwerk, dabei unglaublich entspannt und freundlich. Kann Dr. Schöberl und sein Team nur uneingeschränkt empfehlen! Mehr

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Hrn. Dr. Schöberl und seinem Team in Behandlung und es ist alles toll wie beim 1. Besuch. Die Qualität ist gleichgeblieben und das ist extrem wichtig. Man fühlt sich, als wäre man bei einem Wahlarzt in Behandlung. Sehr geringe Wartezeiten (heute musste ich ganze ~4 Minuten warten - wo gibt es das noch heutzutage?), sehr gute Behandlung und das Team nett wie immer! Man geht sozusagen ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt :-) Mein Sohn ist nun 3 Jahre alt und wir hatten für ihn vor einiger Zeit ebenfalls einen Termin zur Kontrolle ausgemacht. Was soll ich sagen: mein Sohn fleht mich an, dass er zu Hrn. Dr. Schöberl mitkommen möchte, da er ihn wieder besuchen will ;-) Keine Spur von Angst! Also zusammengefasst: Termin ausmachen und hingehen! Mehr

Sehr gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Schöberl und bin nach wie vor sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben. Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und professionell. Ich würde seine Praxis jederzeit weiterempfehlen. Mehr

Ohne Übertreibung war die Behandlung ein Genuss

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt weil mein bisheriger den wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. Wie es der Zufall so will, verliere ich eine Woche vor dem termin einen Teil einer Plombe. Das hat den Herrn Doktor allerdings nicht davon abgehalten, diesen Zahn einfach zu sanieren und zwar aus meiner Sicht mehr als fach- und sachgerecht. Das Personal in der Praxis ist durchwegs freundlich und sehr bemüht dem Patienten ein Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln. Therapien, die aufgrund ihrer Schmerzintensität bei Patienten oft gefürchtet sind, werden professionell durchgeführt. Ich hatte weder während noch nach der Behandlung irgendwelche Beschwerden geschweige denn Schmerzen. Wartezeiten sind bei einem vereinbarten Termin kein Thema - man kommt sofort dran. Ich hätte es nicht für möglich gehalten einmal zu sagen, dass ich zu einem Zahnarzt gerne gehe. Hier ist das aber absolut der Fall. Ich hoffe, der Herr Doktor wird mindestens 150 Jahre alt damit ich mir nicht noch einen neuen Zahnarzt suchen muss. ;) Ich komme wieder Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)