Zahnarzt mit Leib und Seele

Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe und nun schon einige Jahre von ihm betreut werde. Was besseres hätte mir nicht passieren können. Ich hab vor kurzem ein paar Kronen von ihm bekommen und nicht nur dass man sie von meinen eigenen Zähnen nicht unterscheiden kann (Lob an den Zahntechniker) sind sie auch perfekt verklebt, man merkt keine Ränder und er kontrolliert alles mit der Vergrößerungsbrille. Ich freue mich darauf viele Jahre in dieser Ordination Patientin sein zu dürfen.

Der allerbeste Zahnarzt von Österreich!!!

Ich bin schon seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Schöberl und ich kann nur DAS ALLERBESTE von ihm schreiben! Hatte schon Kronen bei ihm sowie Wurzelbehandlung und ein Ziehen von einem Weisheitszahn. Die jetzige Wurzelbehandlung war wirklich zäh und ich war sehr oft dort. Der Arzt und sein Team waren jedes Mal fürsorglich und sehr sehr nett und er hat mir meinen Zahn retten können! Mich wird er auch NIE MEHR LOS!!!! GLG M. Kunze

Mehr als zufrieden

Mittlerweile bin ich seit über 3 Jahren Patientin bei Dr. Schöberl, und ich kann seit der ersten Behandlung nur Positives über ihn berichten. Er geht auf jeglichen Wunsch von mir ein und macht alles zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Heutzutage ist es nun mal sehr schwierig einen guten Zahnarzt zu finden. Nun habe ich ihn bereits gefunden und werde auch nur schwer von ihm abkommen :). Der Arzt selbst und seine Assistentinnen sind immer guter Laune und super freundlich. In seinem Gebiet ist er nach meinen jahrelangen Erfahrungen mit jeglichen anderen Ärzten, der Beste! Sehr empfehlenswert!!

Sehr sympathisch und verständnisvoll

Herr Dr. Schöberl erklärte mir alles ganz genau und beantwortete all meine Fragen extrem geduldig und in ausreichendem Detail. Ich habe mich bei ihm bei meinem ersten Besuch heute wirklich gut umsorgt gefühlt. Die Ordination ist grundsätzlich sehr ansprechend , die Wartezeiten völlig in Ordnung . Auch die OrdinationsassistentInnen waren sehr nett und hilfsbereit. Obwohl es sich um einen Zahnarzt handelt, komme ich gern wieder.

Wunderbarer Zahnarzt!

Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber seit ich bei Dr. Schöberl in Behandlung bin, habe ich kein mulmiges Gefühl in der Früh, wenn ich am Nachmittag einen Termin bei ihm habe! Die Assistentinnen sehr freundlich und bemüht, immer den richtigen Termin zu finden, der Herr Doktor kompetent und gleichzeit locker und immer mit einem Scherz auf den Lippen- so macht Zahnarzt Spaß. Und umgebaut hat er auch, hell freundlich und modern, sodass man auch gerne mal etwas länger wartet, wenn ein Akutpatient eingeschoben werden muss!

Weisheitszahn gezogen ABSOLUT KEINE SCHMERZEN - Arzt lustig und nett

Ich bin begeistert! Mir wurde ein Zahn gezogen und ich hatte weder während der Behandlung noch danach Schmerzen und bin einfach nur begeistert. SUPER NETTES Personal! SUPER NETTER Doktor und zusätzlich absolut kompetent, sehr sympatisch und auch super lustig (was in manchen Situationen wirklich helfen kann).

ICH BIN ABSOLUT ZUFRIEDEN UND KANN IHN NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN!!

Whow!

Ich war diese Woche mit Termin in der Ordination Dr. Schöberl. Whow! Die Ordination wurde in den letzten fünf Wochen umgebaut und es kann sich echt sehen lassen. Kein Stein blieb auf dem anderen, man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Jetzt passen die Praxisräumlichkeiten endlich zum Können und zum Charme von Dr. Schöberl und seinem Team.

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und glücklich bei meinen Besuchen in dieser Ordination. Sehr nettes und kompetentes Personal. Keine langen Wartezeiten und Alles ist schnell und schmerzlos erledigt.

Stets zufrieden

Erste Adresse in Wien wenn es um Zaehne geht. Stets freundlich, positiv und die Qualitaet stimmt einfach immer! Uneingeschraenkte Empfehlung meinerseits.

Toller Zahnarzt!

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt. Trotz vollem Warte Zimmer mussten wir nicht lange warten. Schnelle und kompetente Behandlung. Der beste Zahnarzt den wir je hatten. Kann auch bei Angst Patienten sehr ruhig bleiben. Alles Top!!