Viele kaputte Zähne durch die Panik, jetzt gibt es einen Neuanfang.

Ich wusste ich musste unbedingt zum Zahnarzt gehen, einige Dinge waren schon vorher behoben worden aber es waren/sind auch noch Zähne zum ziehen dabei.

Beim letzten Mal als ich Zahn ziehen war (bei einen ebenfalls sehr netten Zahnarzt) brach ich trotzdem in totale Panik aus weil ich seit ich 12 bin nach einer beschissenen Behandlung Zahnarztangst hatte.

Nun wollte ich es wieder angehen und hab mich für Dr. Schöberl entschieden da dieser auch Lachgas benutzte.

Beim ersten Besuch sah man noch das gerade frisch renoviert und man sah das man alles mit viel Liebe gestaltete.

Also ging ich trotz meiner sehr großen Nervosität zu Dr. Schöber, von selbigen war ich äußerst überrascht wie menschlich dieser und sein Praxisteam doch waren.

Tja auch mit dem Lachgas dauerte es einige Anläufe bis ich dann endlich eine Behandlung begonnen habe, da es am Anfang für mich ein neues Gefühl war aber da der Arzt so humorvoll und nett war hab ich mich dann doch entschieden mich behandeln zu lassen.

Nach meinen Urlaub wollte ich eigentlich wieder recht schnell weiterbehandeln lassen aber leider wurde ich krank.

Nun freue ich mich schon fast darauf das meine Zähne "saniert werden".

Einfach top

Super Zahnarzt der sich Zeit nimmt!

Nach langem zögern habe ich mich wieder getraut zum Zahnarzt zu gehen. Nach einer schnellen Terminvereinbarung war ich auch schon in der Praxis von Herrn Dr. Schöberl. Nach einer kurzen Wartezeit nahm mich der Herr Dr. in Empfang. Herr Schöberl war ausgesprochen höfflich und lustig zugleich. Die Ordination ist anscheinend neu renoviert worden und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich kann Herrn Dr. Schöberl sehr empfehlen, auch für Personen die Angst haben oder schelchte Erfahrungen mit Zahnärzten hatten.