Dr. Rainer Schöberl

Dr. Rainer Schöberl jetzt bewerten!
Engerthstraße 150/10/5

DFP-Fortbildungsdiplom
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rainer Schöberl - Zahnarzt

Stets zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Erste Adresse in Wien wenn es um Zaehne geht. Stets freundlich, positiv und die Qualitaet stimmt einfach immer! Uneingeschraenkte Empfehlung meinerseits. Mehr

Toller Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt. Trotz vollem Warte Zimmer mussten wir nicht lange warten. Schnelle und kompetente Behandlung. Der beste Zahnarzt den wir je hatten. Kann auch bei Angst Patienten sehr ruhig bleiben. Alles Top!! Mehr

Freundlich, kompetent und zuvorkommend

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und hatte trotz des kurzfristigen Termins keine Wartezeit. Freundliches Personal und kompetentes Auftreten des Arztes. Hierfür nimmt man auch gerne längere Anfahrtszeiten (für mich eine Stunde) auf sich. Klare Empfehlung meinerseits auch in meinem Bekanntenkreis. Mehr

Wochenenddienst - top betreuut!

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn hat sich am Wochenende ein Stück seines Milchzahns ausgeschlagen. Da ich es untersucht haben wollte, rief ich zunächst bei Dr. Schöberl an. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und einfühlsam und meinte, wir können gerne vorbeikommen. Gesagt - getan. Bei der Ankunft waren schon viele Leute anwesend, die Dame bei der Anmeldung war dennoch sehr lieb, freundlich und nahm uns schon mal die erste Angst. Da unser Sohn noch sehr klein ist, schob sie uns schnell dazwischen. Dr. Schöberl war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ruhig und geduldig hörte er sich unser Problem an und untersuchte unseren Sohn dann sehr behutsam. Der Kleine weinte ein bisschen, aber davon ließ sich der Herr Dr. nicht irritieren, im Ggebteil, er redete ruhig auf unseren Sohn ein und so gelang es ihm in den Mund des Kleinen zu schauen. Herr Dr. Schöberl nahm sich wirklich ausreichend Zeit und war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Einzig und alleine die Praxisräume gefielen uns nicht so gut, sie waren zwar sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem sind wir so begeistert, dass wir künftig nur mehr zu Dr. Schöberl wollen. Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom Alles Top! Wartezeit, Team, Arzt - super! Und schmerzfrei! Der beste Zahnarzt den es gibt! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.114 sec.)