DDr. Renate Maria Griessnig-Glas

DDr. Renate Maria Griessnig-Glas jetzt bewerten!
Max Winter Platz 21/8

DFP-Fortbildungsdiplom, Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Di
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 17:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Renate Maria Griessnig-Glas - Zahnärztin

hilfsbereit, freundlich, einfach top

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Meine Zähne sind leider ziemlich morsch. Gestern ist mir beim Kaubonbon kauen eine alte Füllung herausgefallen. Habe gleich für heute einen Termin bekommen und hatte dann im Wartezimmer kaum Platz genommen, schon wurde ich aufgerufen. Der Arzt war ausgesprochen freundlich. Kein Seitenhieb auf meine bedienten Zähne, wie ich es von anderen Zahnärzten schon erlebt habe, sondern einfach eine neue Füllung hinein, dann noch Zahnstein weg und ehe man sich versieht geht man schon glücklich heim! :-) Vielen Dank!! Mehr
- Gut -

kompetente ärztin - nicht für gehbehinderte !

Subjektiver Bericht von vom ärztin, Helferinnen und vor allem der Techniker sind sehr geduldig, einfühlsam und kompetent !!! dafür 5 Sterne ***** ABER die ordi liegt im 2. stock ohne lift ! bei häufigen besuchen ist dies für gehbehinderte, alte oder kranke menschen eine Tortur !!! und kaum machbar. bitte schnell umziehen ! Mehr

Kontaktaufnahme unmöglich

Subjektiver Bericht von vom Also telefonische Terminvereinbarung ist schier unmöglich weil sie niemand meldet. Als ich dann persönlich hingegangen bin um einen Termin auszumachen, und dann ein zweites Mal dort war musste ich trotzdem eine Stunde warten obwohl ich einen Termin habe, sehr unzufrieden. Mit der Behandlung der Ärztin war ich mittelmäßig zufrieden. Nicht weltklasse, aber schlecht auch nicht. Mehr

Wundervoll

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als Wiener hat man die Qual der Wahl sich einen Arzt auszusuchen. Durch diese Seite kam ich auf Frau DDr. Griessnig. Sie nimmt sich Zeit einem das Röntgen zu erklären (auf dem meist nur Ärzte etwas erkennen können) beschreibt jeden Schritt den sie während der Behandlung durchführt und hat eine sehr hohe soziale Kompetenz. Nach vielen Zahnärzten habe ich nun endlich die richtige gefunden, bei der ich auch bleiben werden! Mehr
- Befriedigend -

Füllung hällt nicht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bereits zum dritten mal innerhalb weniger Wochen ist die Zahn-Füllung heraus gebrochen. Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1020 Wien / DDr. Renate Maria Griessnig-Glas

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.25 sec.)