DDr. Renate Maria Griessnig-Glas

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Max Winter Platz 21/8 1020 Wien
31 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Renate Maria Griessnig-Glas Seite 1 von 4
- Nicht genügend -

Zahnärztin ist abzuraten 1/2

Subjektiver Bericht von vom 6 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Liebe alle, beding durch einen Umzug habe war ich auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin. Da Frau Dr. Griessnig in der Nähe meiner neuen Wohnung war und eine gute Bewertung bei Docfinder hat habe ich mich für sie entschieden. Erster Termin war lediglich der Zahnstatus. Beim nächsten Termin am VM eine Mundhygiene und am Nachmittage der Ersatz von zwei Amalgamplomben. Bei der zweiten Plombe Probleme die Matrize nach Plombierung wieder zu entfernen. Mit mehr Gewalt wurde diese letztendlich entfernt. 4 Tage später ist mir bereits die Plombe daneben herausgefallen. Dachte mir das ist einfach Pech und hab mich damit abgefunden wieder 90? für eine Kunststoffplombe zu zahlen (2 Flächen mit Ätztechnik). Des Weiteren hatte ich auch Probleme mit dem Zahnfleisch bei der ersten neuen Plombe. Daher ein neuerlicher Termin 3 Wochen später der ohne Entschuldigung von der Sprechstundenhilfe auf 1 Woche nach hinten verlegt wurde. Dachte noch immer man kann auch hier Verständnis walten lassen. Also beim besagten nächsten Termin wurde eine weitere Amalgamplombe entfernt und gleichzeitig der Zahnzwischenraum verkleinert um das erwähnte, regelmäßig entzündete, Zahnfleisch zu schützen (2 Flächen Kunst Mehr

Hatte heute am16.11.2011 um 09.30 Termin

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Das tut zwar nichts zur Sache ,aber abgesehen von der Vorzüglichen Behandlung, ist die Zahnärtztin die schönste Frau die ich je gesehen habe Mehr

einfach spitze

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Liebe Fr DDr. Griessnig, liebes Team.....macht weiter so....ich habe meine Angst vor Zahnarzt-Besuchen total abgelegt und das verdanke ich euch.....herzlichen Dank. Ich wurde noch nie so kompetent und nett behandelt. Fr Doktor erklärt jeden Schritt und damit nimmt sie einem die ganze Angst während der Behandlung. Solche Zahnärzte und Assistentinnen braucht das Land :-) Mehr

Sehr zufrieden.

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war an einem Samstag während des Notdiensts bei Fr. Dr. Griessnig, auf Grund von Nähten die sich nach einer Operation (die ich nicht bei Ihr hatte) vorzeitig gelöst hatten. Ich musste zwar rund 2.5 Stunden warten (was aber vollkommen verständlich war), doch die Ärztin war sehr verständnisvoll und zuvorkommend. Es verlief alles reibungslos. Jederzeit wieder ! Mehr

SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Also ich bin was Zahnärzte betrifft sehr sehr ängstlich! Aber dieses tolle, freundliche Team hat es geschafft dass ich am 2. Tag sogar GERN hingegegangen bin OHNE ANGST!! Es ist ein Team von 5 Personen und alle sind total lieb, herzlich, nett!! Also ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen!!! Mehr

sehr nett, perfekte behandlung, tolles team!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war gestern in der Praxis von Frau Giessing, und muss sagen bin absolut zufrieden! Da ich mit 16 einen traumatischen Vorfall bei einem ZA hatte, habe ich mich seitdem zu keinem ZA mehr getraut. Ich habe mir mit 7 die Vorderzähne ausgeschlagen, vor gut einem jahr brach.mir ein teil des geklebten zahnes ab. Es war nicht groß und traute mich auch nicht zum ZA zu gehen, bis es mich so sehr störte das mir der weg nicht erspart blieb. Durch zahlreiche positive bewertungen habe ich letztendlich einen termin gemacht und bin sehr positiv überrascht! Der ZA sowie die assistentinnen waren sehr einfühlsam, haben mich extrem nett und behutsam behandelt, und die behandlung tat auch nicht wirklich weh. Ich gehe zwar immer noch nicht gerne hin aber meine panik ist komplett weg! Ich kann die praxis wirklich jedem empfehlen, vor allem angstpatienten da man hier wirklich verstanden wird und auch ernst genommen wird! Werde weiterhin in die praxis von frau griessing gehen da ich absolut zufrieden war! Einfach empfehlenswert! Mehr

Soweit sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe lange nach einem Zahnarzt in Wien gesucht und war bisher nicht wirklich zufrieden. Da ich bei Dr. Griessnig nur eine Kontrolluntersuchung hatte, bei der alles gepasst hat, kann ich weitere Behandlungen nicht beurteilen. Aber eines kann ich sagen - Dr. Griessnig ist eine der symphatischten Ärztinnen, bei denen ich jemals war, äußerst freundlich und sie hat sich viel Zeit genommen. Mehr

Angenehm überrascht..

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich mein langjähriger Zahnarzt war im Urlaub und ich brauchte dringend einen Zahnersatz, hatte ganz fürchterliche Lücke vorne. Bin sofort dran gekommen, bestens behandelt, schmerzfrei, mußte Wurzel herraus, das war am Vormittag, am Nachmittag konnte ich mir meine um einen Zahn erweiterte Zahnprothese abholen. einfach Spitze Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)