[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Johanna Leiss

Super Ärztin und Team!

5,0
Ich habe angerufen und schon am nächsten Tag einen Termin bekommen!
Und obwohl meine E-card Probleme gemacht hat wurde ich behandelt!!
Das Team und die Frau Doktor ist wirklich unfassbar nett und vor allem ruhig!! Alles wird erklärt und mir wurde auch nichts eingeredet, sondern dazu geraten, mir Zeit zum Überlegen zu nehmen!!
Weniger anzeigen

Grandiose Praxis!

5,0
Ich hatte Schmerzen und bekam dankenswerter Weise einen kurzfristigen Termin in der Ordination von DDr. Leiss Das gesamte Team empfing mich äußerst freundlich und zuvorkommend, sodass ich mich sofort sehr gut aufgehoben fühlte. Leider war eine Wurzelbehandlung notwendig, welche Frau DDr. Leiss extrem professionell und für mich schmerzfrei durchführte. Dabei ging sie zu jeder Zeit sehr persönlich auf mich als Patientin ein und schaffte es so auch, meine wirklich ausgeprägte Angst vor dem Zahnarzt zu mildern. Ich kann diese Ordination sowie DDr. Leiss und ihre Mitarbeiterinnen wirklich nur wärmstens empfehlen und bin ihr für die grandiose Behandlung wirklich dankbar! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.