DDr. Johanna Leiss

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Franz Hochedlinger-Gasse 4/2/4/12 1020 Wien
17 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Johanna Leiss Seite 1 von 3
- Nicht genügend -

Nette, neue Praxis...schleißige Arbeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Das ganze Team war bei den ersten Besuchen nett und bemüht. Ab dem ca. vierten Besuch (vorher wurden Füllungen im Backenzahnbereich erneuert) ging's dann in den Eckzahnbereich, dort wollte Sie ebenfalls Füllungen austauschen bzw. neu machen. Was für ein Horror! Nicht nur, dass die alten Füllungen besser ausschauten wie das neue Ergebnis, Frau Dr Leiss schaffte es nicht einmal, die Kontakte zwischen den Zähnen so einigermaßen gerade hinzubekommen. Auf meine Anfrage hin, dass doch bitte so einigermaßen ästhetisch herzurichten, bohrte sie noch einmal los, und präsentierte mir dann wieder ein ähnliches Ergebnis. Blöderweise tropfte dann noch etwas vom Füllmaterial auf den Schneidezahn und hinterließ einen weißen, sichtbaren Punkt, mitten am Zahn. Sie verkaufte mir das dann als "schmelzdefekt, der vorher schon da war." Den hätte ich einfach nicht gesehen....! Genau ;-) Stimmte natürlich nicht. Einmal drübergeschliffen, auf einmal war der "vermeintliche Schmelzdefekt" auch weg. Holte mir etwas später eine zweite Meinung zu den Füllungen ein: "Die kriegen definitiv keinen Schönheitspreis", so der Kommentar. Ich würde Fr. Leiss nicht weiter empfehlen! Mehr

Ausgesprochen einfühlsam und kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war zum ersten Mal bei Dr. Leiss und war richtig erstaunt wie sehr die Ärztin auf mich persönlich eingegangen ist. Sie hat sich alle meine Zähne genau angeschaut und mich über alles informiert, was in meinem Mund so vor sich geht. Ich wurde ausgesprochen kompetent beraten und auch über die Notwendigkeit von zukünftigen Behandlungen und deren ungefähre Kosten informiert. Ich werde ab sofort immer zu Dr. Leiss gehen. Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben! Mehr

Kompetent & Sympathisch - so stelle ich mir das vor

Subjektiver Bericht von vom Frau DDr. Leiss ist eine engagierte Ärztin, die auf meine Bedürfnisse, Fragen und Ängste sehr gut eingegangen ist. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich über meine Möglichkeiten der Behandlung im Detail aufgeklärt. Fühle mich gut aufgehoben - kann Sie nur empfehlen. Mehr

weisheitszahnextraktion

Subjektiver Bericht von vom ich lies mir vor kurzem erst einen weisheitszahn bei frau ddr leiss entfernen-für mich eine megastressige schose, da ich eigentlich wirklich große angst vor zahnbehandlungen habe. was die wahl der zahnärztin/ des zahnarztes anbelangt stellte ich recherchen an und traf summa summarum die wohl beste wahl. ich fühlte mich sehr wohl in der ordination, jeder war äußerst freundlich und verständnisvoll. ich wurde über die vorgehensweise einer weisheitszahnextraktion sehr gut aufgeklärt, was stark beruhigend auf mich wirkte. frau dr nahm sich viel zeit für mich, fragte regelmäßig nach meinem befinden und machte pausen, wo ich über die progression der operation aufgeklärt wurde. ich kann frau ddr leiss wirklich nur empfehlen, besonders auch za-schissern, in deren reihe ich mich geouteterweise einreihe. alles in allem 2 daumen hoch! Mehr

Einfühlsam und freundlich zum Kind

Subjektiver Bericht von vom Es war der erste Zahnarztbesuch für unser Kind, was wir im Vorhinein angekündigt hatten. Die Arzthelferinnen und die Ärztin sind freundlich und entspannt auf sie zugegangen sodass alles kein Problwm war. Die Ärztin hat mir alles gut erklärt. Ein sehr positives Erlebnis! Mehr

Sympathisch, kompetent, empfehlenswert - auch/gerade für Angstpatienten

Subjektiver Bericht von vom DDr. Leiss hat es geschafft, mich vom Zahnarztphobiker zum regelmäßigen Besucher zu machen - ich schiebe Termine nicht mehr vor mir her. Ob simple Kariesbehandlung, Extraktion oder Wurzelbehandlung, alles war absolut schmerzfrei (Anästhesie ist immer top!) und ging sehr flott vor sich. Wer einen Termin hat, muss höchstens mit wenigen Minuten Wartezeit rechnen. Ich wurde stets gut beraten, zu nichts überredet, über Kosten aufgeklärt, gründlich informiert und absolut einfühlsam behandelt. Mit den jeweiligen Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich kann DDr. Leiss guten Gewissens absolut weiterempfehlen. Mehr

Kurz und Schmerzlos

Subjektiver Bericht von vom Ich bin wirklich kein großartiger Zahnarzt Fan - für mich ist das immer ein Qual und ich drücke mich. Bei Frau Leiss und Ihren Team wurde ich sehr freundlich und kompetent aufgenommen. Nach einer für mich verständlichen Beratung frisch ans Werk. Die Behandlung war schmerzlos, das Ergebnis optisch sehr ansprechend und ich hatte ein gutes Gefühl während meiner gesamten Behandlung. Ausserdem ist die Ordination technisch und optisch tipp topp. I will be back. Endlich keine Angst mehr. Mehr

Zahnarztbesuch, wie man sich es wünscht

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor meinem ersten Besuch bei DDr. Leiss 5 Jahre aus Angst nicht in zahnärztlicher Behandlung. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Frau DDr. Leiss nahm sich die Zeit mir alles verständlich zu erklären und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und Risiken zu erläutern. Die Lokalanästhesien waren immer optimal gesetzt und selbst Wurzelbehandlungen haben ihren Schreck verloren. Es wird während der Behandlung nachgefragt, ob man Schmerzen hat und bei Handzeichen sofort eine Pause eingelegt. Inzwischen gehe ich angstfrei 2x jährlich zum Zahnarzt und zur Mundhygiene. Die Wartezeiten sind minimal und die neue Praxis modern und sauber. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)