DDr. Johanna Leiss

DDr. Johanna Leiss jetzt bewerten!
Franz Hochedlinger-Gasse 4/2/4/12

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Johanna Leiss - Zahnärztin

Traumhafte Zahnarztbesuche

Subjektiver Bericht von vom Ich würde Frau Dr. Leiss jedem weiterempfehlen! Sie ist sehr einfühlsam und erklärt jeden einzelnen Schritt sehr genau. Auch das Ordinationspersonal ist sehr freundlich. Beachtenswert ist, dass trotz eines vollen Terminkalenders sogut wie keine Wartezeit zwischen den einzelnen Patienten besteht. ALLES IN ALLEM EINE AUSGEZEICHNETE ZAHNÄRZTIN Mehr

Einfühlsam und freundlich zum Kind

Subjektiver Bericht von vom Es war der erste Zahnarztbesuch für unser Kind, was wir im Vorhinein angekündigt hatten. Die Arzthelferinnen und die Ärztin sind freundlich und entspannt auf sie zugegangen sodass alles kein Problwm war. Die Ärztin hat mir alles gut erklärt. Ein sehr positives Erlebnis! Mehr

TOP PRAXIS, TOP ZAHNÄRZTIN !

Subjektiver Bericht von vom Da ich leider sehr schlechte Erfahrungen mit div. Zahnärzten machen musste,wurde ich zur Angstpatienten,was dazu führte, dass die Besuche beim Zahnarzt immer unregelmäßiger wurden u gar ausblieben. 2011 kam ich dann das erste Mal zu DDr. LEISS. Mein Gebiss wurde komplett saniert. Dank der einfühlsamen Ärztin ist meine Zahnarztangst VERFLOGEN! (Vor der Entfernung eines Zahnes war ich sehr nervös und bekam eine Massage von einer Assistentin im Wangen-/Kieferbereich, da dies die spätere Wundheilung fördern soll.) Sie arbeitet sehr sauber, genau, auf höchstem Niveau und immer nach bestem Wissen und Gewissen. Mittlerweile ließ ich mir zwei Zahnimplantate von dieser Ärztin machen und bin absolut zufrieden. Seit der Komplettsanierung meiner Zähne, hatte ich keine großen Probleme mehr. Ich bin froh darüber endlich eine absolut gute Ärztin gefunden zu haben. Die Terminvergabe ist schnell, die Wartezeiten kurz und die Praxis modern und sauber. Ich empfehle diese Praxis jedem mit gutem Gewissen weiter. Mehr

Absolute Empfehlung

Subjektiver Bericht von vom Kompente, einfühlsame Ärztin, die auch gut mit Kindern kann. Besonders angenehm sind die kurzen Wartezeiten und die schnelle Terminvergabe bei Schmerzen bzw. Notfällen! Wer sich beim Zahnarzt rundum wohlfühlen will (ja, das ist wirklich möglich 😊) ist bei DDr. Leiss gut aufgehoben! Mehr

Arztbesuch

Subjektiver Bericht von vom sehr helle, moderne Arztpraxis - überaus freundliche,nette Mitarbeiter - ausgezeichnete, sympathische Ärztin - wenig Wartezeit bei Arztbesuch - Terminvereinbarung - alles Top Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)