DDr. Dionisie Florescu

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Untere Donaustraße 27/8a 1020 Wien
10 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Dionisie Florescu Seite 1 von 2

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Der Doktor arbeitet sehr genau, nimmt sich Zeit. Die Ordination hell,l freundlich und blitzsauber. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, den sowohl Dr.Florescu als auch seine Assistentin sind sehr freundlich, geduldig und erklären mir alles. Mehr

Bericht vom 22.08.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

GROSSES LOB AN HERRN DDR. DIONOSIE FLORESCU

Subjektiver Bericht von vom Was Zahnarzt-Besuche betrifft, bin ich eine sehr ängstliche und "traumatisierte" Patientin und konnte mir im Leben nicht vorstellen, dass ein Zahnarzt-Termin auch völlig entspannt und schmerzfrei stattfinden kann. Großes Lob an Herrn DDr. Florescu. Durch seine angenehme, ruhige Art und vor allem fachliche Kompetenz finden meine Zahnarzt-Besuche völlig angstfrei statt. Für mich ist er DER BESTE!!! Christine K. Mehr

Für mich persönlich der beste Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Sowohl den überaus freundlichen Assistentinnen, als auch Herrn Dr. selbst, gebührt großes Lob. Ich schätze nebst seiner fachlichen Kompetenz und Genauigkeit, vor allem auch seine ruhige, angenehme und freundliche Art. Man fühlt sich mit keinem Zahnproblem alleine gelassen. Vielen Dank dem gesamten Team! Mehr
- Nicht genügend -

Mein Erfahrungsbericht

Subjektiver Bericht von vom Ich ging zur Kontrolle hin, ohne jegliche Beschwerden. Der Doktor teilte mir dann eine böse Überraschung mit: zwei Zähne (unplombiert) hätten verstecktes Karies und die Weisheitszähne seien kariös. Diese könnten aber nicht behandelt werden und müssten daher rausgestemmt werden. Da ich sonst nie Probleme mit meinen Zähnen hatte, holte ich eine zweite Meinung durch einen anderen Zahnarzt ein. Der stellte nach gründlicher Kontrolle inklusive Röntgen fest, dass gar nichts zu tun, sondern alles okay ist. Mehr

großes vertrauen

Subjektiver Bericht von vom Ich war mehr als zufrieden mit den leistungen von dr. Florescu und kann ich weiterempfehlen. er ist meiber meinung nach sehr vorsichtig und ein künstler. Ihm scheint die erhaltung eibes funktionellen gebisses oberste premisse zu sein. Mehr

Ein hervorragender und einfühlsamer Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Florescu nimmt sich alle Zeit um meine Fragen zu beantworten. Er ist gewissenhaft und technisch sehr begabt! Auch seine Assistentinnen sind fachlich versiert und sehr freundlich. Ich bin begeistert und komme gerne wieder. Mehr

Erster Besuch und der Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Heute war ich das erste mal zur Behandlung bei Dr. Florescu. Eine Wurzelbehandlung aufgrund eines Entzündungsherdes. Pünktlich zu meinem vereinbarten Termin öffnete eine sehr freundliche junge Dame die Türe zum Behandlungsraum. Dr. Florescu begrüßte mich und zeigte mir anhand eines Röngtens die Problematik. Er ist ein sehr symphatischer, geduldiger und fachlich ausgezeichneter Zahnarzt. Ich fühlte mich sehr wohl und habe weitere Termine zur Sanierung meiner Zähne vereinbart. Mehr