Für mich persönlich der beste Zahnarzt!

Sowohl den überaus freundlichen Assistentinnen, als auch Herrn Dr. selbst, gebührt großes Lob. Ich schätze nebst seiner fachlichen Kompetenz und Genauigkeit, vor allem auch seine ruhige, angenehme und freundliche Art. Man fühlt sich mit keinem Zahnproblem alleine gelassen. Vielen Dank dem gesamten Team!

Empfehlenswert - vor allem für Impantate

Wir sind seit Jahren Patienten und bleiben es auch. Ob Zahnreinigung bei der netten Kollegin oder Implantate uvm beim Zahnarzt -> stets zufriedenstellend! Nimmt sich genug Zeit für eine ausführliche Beratung / Betreuung.

Fachlich toller Zahnarzt mit starken Nerven

Ich lernte Hrn. Dr. Floresco durch einen Sturz meiner damals kleinen Tochter kennen (Nachtdienstarzt) und er war sofort für uns
da, versorgte die Absplitterung und verwies uns für ein weiteres Zahnproblem an einen sehr guten Kinder Kieferorthopäden bezügl.
einer Zahnspanne. Im August 2016 zeigte er aber nicht nur bei einer Zahnentfernung bei mir persönlich sein Können sondern
auch,dass er gute Nerven besitzt.Während Herr Doktor mit der Zange an meinen Zahn hing, ging ein Anruf auf meinen Handy ein, dass ich dringend ins KH kommen sollte, ein Spenderorgan ist für mich eingetroffen. Während ich kurz die Nerven warf, da der Anruf ausgerechnet jetzt eintraff,t
telefonierte Herr DDr. Floresco ruhig mit dem Transplantteam, arbeitete gewissenhaft und sehr ruhig
und zügig an meinem Zahnproblem weiter, und versorgte mich noch mit einigen netten Worten in dieser Situation. Zusammengefasst: Es ist alles gut ausgegangen und Herr DDr. aber auch Frau DDr.Trinkl sind ausgezeichnete Ärzte und das Ordinationsteam nett und fachlich gut. Die Praxis ist wirklich ausgesprochen sauber, am neuersten Stand und liegt nebenbei sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.

Erster Besuch und der Arzt meines Vertrauens

Heute war ich das erste mal zur Behandlung bei Dr. Florescu.
Eine Wurzelbehandlung aufgrund eines Entzündungsherdes.
Pünktlich zu meinem vereinbarten Termin öffnete eine sehr freundliche junge Dame die
Türe zum Behandlungsraum. Dr. Florescu begrüßte mich und zeigte mir anhand eines Röngtens die Problematik.
Er ist ein sehr symphatischer, geduldiger und fachlich ausgezeichneter Zahnarzt.
Ich fühlte mich sehr wohl und habe weitere Termine zur Sanierung meiner Zähne vereinbart.

Ein hervorragender und einfühlsamer Arzt!

Dr. Florescu nimmt sich alle Zeit um meine Fragen zu beantworten.
Er ist gewissenhaft und technisch sehr begabt!
Auch seine Assistentinnen sind fachlich versiert und sehr freundlich.
Ich bin begeistert und komme gerne wieder.

großes vertrauen

Ich war mehr als zufrieden mit den leistungen von dr. Florescu und kann ich weiterempfehlen. er ist meiber meinung nach sehr vorsichtig und ein künstler. Ihm scheint die erhaltung eibes funktionellen gebisses oberste premisse zu sein.

Mein Erfahrungsbericht

Ich ging zur Kontrolle hin, ohne jegliche Beschwerden. Der Doktor teilte
mir dann eine böse Überraschung mit: zwei Zähne (unplombiert) hätten
verstecktes Karies und die Weisheitszähne seien kariös. Diese könnten aber
nicht behandelt werden und müssten daher rausgestemmt werden.
Da ich sonst nie Probleme mit meinen Zähnen hatte, holte ich eine zweite
Meinung durch einen anderen Zahnarzt ein. Der stellte nach gründlicher
Kontrolle inklusive Röntgen fest, dass gar nichts zu tun, sondern alles
okay ist.

GROSSES LOB AN HERRN DDR. DIONOSIE FLORESCU

Was Zahnarzt-Besuche betrifft, bin ich eine sehr ängstliche und "traumatisierte" Patientin und konnte mir im Leben nicht vorstellen, dass ein Zahnarzt-Termin auch völlig entspannt und schmerzfrei stattfinden kann.
Großes Lob an Herrn DDr. Florescu. Durch seine angenehme, ruhige Art und vor allem fachliche Kompetenz finden meine Zahnarzt-Besuche völlig angstfrei statt. Für mich ist er DER BESTE!!!
Christine K.

sehr zufrieden

Der Doktor arbeitet sehr genau, nimmt sich Zeit. Die Ordination hell,l freundlich und blitzsauber. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, den sowohl Dr.Florescu als auch seine Assistentin sind sehr freundlich, geduldig und erklären mir alles.