DDr. Andreas Zadina

DDr. Andreas Zadina jetzt bewerten!
Taborstraße 39/4

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Andreas Zadina - Zahnarzt

Sehr positive Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Augrund meine Zahnarztphobie kostet es mich grundsätzlich viel Überwindung in irgendeine Ordination zu gehen. Allerdings wusste ich bereits nach wenigen Minuten, dass ich hier als Patient bleiben werde. Die Atmosphäre in der Praxis ist geprägt durch Ruhe, Freundlichkeit und Professionalität. Im Warteraum musste ich nie länger als 5 Minuten warten, was mir eine zusätzliche Anspannung genommen hat. Bei der Behandlung selbst war ich stark beeindruckt durch das Einfühlungsvermögen und den natürlichen Zugang von Dr. Zadina und seinen Assistentinnen. Um meine Angst in den Griff zu kriegen, ist es sogar kein Problem während der Behandlung Kopfhörer zu tragen. Diese Mischung aus sozialer und fachlicher Kompetenz würde ich mir auch in anderen medizinischen Sparten wünschen. Mehr

EINFACH SUPER!!!!

Subjektiver Bericht von vom Alles was ein Arzt haben sollte,bin mehr als zufrieden,kein angst mehr :),kann nur weiter empfehlen!!! Mehr

Empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlicher Arzt! Die Wartezeiten sind kurz. Die Praxis und Ausstattung ist sehr sauber und macht einen modernen gepflegten Eindruck. Ausführliche Erklärungen des Teams nahmen mir die Angst vor der Behandlung. Auch die Mundhygiene war im Gegensatz zu früheren Erfahrungen äußerst angenehm. Ich fühle mich vom gesamten Team sehr gut betreut! Mehr

Immer Zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Keine langen Wartezeiten, weder auf Termin, noch in der Ordination. Bei akuten Problemen auch Einschubtermine meist kein Problem. Alle Beteiligten (Ordinationshilfe, Assistentinnen, Doktor) sind alle freundlich und versuchen auch bei unangenehmeren Eingriffen die Behandlung angenehmer zu machen (z.B. Pausen für die Kiefergelenke). Die Ordination wurde vor kurzem generalsaniert und ist sehr modern. Fazit: uneingeschränkte Weiterempfehlung! Mehr

Sehr kompetenter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Egal ob Mundhygiene oder Behandlung, habe mich immer gut betreut gefühlt. Keine langen Wartezeiten (sowohl bei Terminvergabe als auch bei Behandlung selbst), freundlicher Umgang, gewissenhafter & kompetenter & überlegter Arzt! Immer sehr zufrieden! Empfehlenswert! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)