Bin so glücklich mit meinen Implantaten!!!!

DDr. Schlossarek ist mein Held! Jahrelang wurde mir von verschiedenen Spezialisten gesagt ich kann keine Implantate bekommen, da der Knochen zu dünn ist und der Nerv zu hoch liegt. DDr. Schlossarek hat mir 3 Implantate machen können und mir so eine neue Lebensqualität gegeben. Er war so professionell und hat mir alle meine Ängste genommen. Ich kann wirklich nur vom Herzen Danke sagen! Mein 15 jähriger Sohn ist auch ein Fan von DDr. Schlossarek.

Der BESTE!

Ich bin Angstpatientin und bekomme bald eine Zahnspange, da ich noch einen Milchzahn hatte und einen retinierten Eckzahn im Gaumen. Ich hatte unfassbare Angst vor diesem Eingriff und konnte nächtelang nicht schlafen... ALLES UMSONST! DDr. Schlossarek und das ganze Team sind sehr freundlich, warmherzig und geduldig! Ungefähr 30 min vor der Behandlung habe ich Beruhigungstropfen erhalten, damit ich gelassener bin und diese haben mir sehr geholfen. Die Behandlung verlief komplett schmerzfrei und auch danach hatte ich keine Schmerzen! War heute bei der Nachkontrolle und meine Wunden verheilen wunderbar. Ich bin überglücklich Herrn DDr. Prof. Schlossarek als meinen Zahnarzt und Kieferchirurgen zu haben!

Weisheitszähne

es war eine sehr angenehme Behandlungs-Erfahrung, Dr. Schlossarek und sein Team waren zuverlässig, die Termine wurden schon inklusive Nachsorge vergeben und trotz beginnender Corona-Pandemie unter wirklich guten Sicherheitsvorkehrungen eingehalten. Die Behandlung war top und ich war rundum zufrieden.

Implantate im Oberkiefer

Mir wurden im vergangenen Dezember 6 Implantate im Oberkiefer gesetzt. Diese tragen nun meine komplette Prothese. Ich bin überglücklich mit dieser Lösung und kann endlich wieder normal essen. Das implantieren hat nicht weh getan und hat auch nicht lange gedauert. Der Herr Doktor seine Frau und das gesamte Team strahlen eine Ruhe aus die sich sofort auf mich übertragen hat. Ich bin auch immer pünktlich dran gekommen. Ich kann Herrn Dr Schlossarek nur wärmstens empfehlen. Sollte ich je wieder einen Zahnersatz brauchen lasse ich mir sofort wieder ein Implantat machen in dieser hervorragenden Praxis.

Hervorragend

Mitten im Lockdown hatte ich das Riesenglück, dass ich als Patientin zu Prof. Schlosspark kommen durfte. Dr. Schlosspark entfernte mir 2 alte ( von einem anderen Arzt gesetzte) Implantate. Ich hatte keinerlei Schmerzen und wurde genauestens und engmaschig nachbetreut.
Auch nach der nächsten Zahnoperation würde ich persönlich, engmaschig und menschlich betreut.
Prof Schlosspark ist ein hervorragender Kieferchirurg . Ich muss noch erwähnen, dass ich nie länger als ein paar Minuten warten musste und das ganze Team ist sehr freundlich.

Hervorragender Kieferchirurg!

Dr. Wolfgang Schlossarek & sein Team leisten großartige Arbeit. Auch wenn Zahnprobleme nie angenehm sind, hat er es so angenehm wie möglich gemacht. Ich war heute zum letzten Kontrolltermin für meine Weisheitszahnextraktion und werde Sie definitiv weiterempfehlen! Die Behandlung war komplett schmerzlos. Besonders hervorheben möchte ich die wirklich sehr kulante Terminvereinbarung und kurzfristigen Terminverschiebungen die möglich waren, aufgrund meines Dienstplans, der sich stets laufend geändert hat. Besser kann es nicht sein! Vielen Dank Herr Dr. Schlossarek und das gesamte Team!

Beste Wurzelbehandlung!

Nun ist es ja nicht gerade angenehm, wenn man inmitten des Lockdowns durch die Corona-Pandemie eine Wurzelbehandlung braucht. Vor allem, wenn zahlreiche ZahnärztInnen während dieser Zeit ihre Ordinationen geschlossen haben. Nicht so Professor Schlossarek! Er und sein Team haben mir in dieser Situation auf sehr professionelle und menschliche Weise weiter geholfen. Leider hatte ich nun in meinem Leben ja schon einige Wurzelbehandlungen, aber so professionell und gut durchgeführt wie Professor Schlossarek hat sie bisher noch niemand. Ich bin sehr froh in Professor Schlossarek einen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben, der seinem Gesundheitsauftrag auch in herausfordernden Zeiten auf überaus professionelle Weise nachkommt.

Corona-Zahn-Operation

Sehr geehrter Herr Prof. DDr. Med. Univ. Schlossarek,

ich möchte mich herzlichst bedanken für die Professionalität und Menschlichkeit die Sie und Ihre Ordination am Anfang der Corona-Krise perfekt demonstriert haben.

Ich habe mich sehr gut durch die umfassenden Hygienemaßnahmen, Präventive Maßnahmen sowie Eigenschutz aufgenommen gefüllt.

Nachdem mein Weisheitszahn ziemlich entzündet war, haben Sie entschieden mich am Folgetag zu operieren und bin sehr dankbar dafür dass ich während der Operation überhaupt keine schmerzen empfunden habe.

Vielen Dank nochmal für Ihr Wissen und Menschlichkeit!

Mit höchster Anerkennung,
Dennis-Cristian Lungana

Seit Jahren bester Zahnarzt und Kieferchirurg

Ich bin schon viele Jahre bei Prof.DDr.Schlossarek, aber bei seiner
kompetenten, menschlichen und herzlichen Art fühlt man sich einfach
sehr gut aufgehoben, umsorgt und so richtig wohl. Prof.DDr.Schlossarek
nimmt sich in Notsituationen auch außerhalb der Ordinationszeiten immer
Zeit, dass nicht selbstverständlich ist. Auch dem gesamtenTeam meinen
herzlichen Dank.

Top Zahnarzt und Kieferchirurg

Ich war schon immer Angstpatient. Super Terminkoordination. Im Erstgespräch wurde alles genau besprochen, in der Ordination nimmt man sich viel Zeit für den Patienten. Hatte eine Weisheitszahn OP im Dämmerschlaf, bekam mehrere Füllungen und auch eine Wurzelbehandlung. ALLES, wirklich ALLES total schmerzfrei! Nicht einmal die Spritze habe ich gespürt, da das Zahnfleisch vorher mit einem Spray behandelt wurde. Ich kann die Ordination Prof.DDr. Schlossarek und sein Team, welches aus absolut freundlichen, zuvorkommenden und total einfühlsamen Assistentinnen besteht wirklich nur empfehlen. Hier ist man super aufgehoben. Ich gehe jetzt absolut ohne schlechtes Gefühl zu den regelmäßigen Kontrollen. Vielen DANK!