Zahnfee

Dieser Zahnarzt ist perfekt, sollte er doch irgendwo schwächen haben, ist ihm seine nette, fesche Gattin behilflich, 🤣einfach ein traumteam!

An meine Zähne lasse ich nur Dr. Duranik und sein Team

Früher hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt. Seit ich bei Dr. Duranik bin, bin ich nur noch ein bissi nervös. Trotz komplizierter Implantat Einsetzung uns sonstigen Problemchen nach meiner Kiefer-OP gehe ich noch immer freiwillig zum Zahnarzt. Hier wied wirklich versucht jeden Zahn zu erhalten. Mundhygiene ist die beste in ganz Wien. Termine werden eingehalten und auch wenn mal ein Notfall ist wird man rasch drangenommen. Das einzige Manko (deswegen ein Koffer Abzug) dass keine Kassen genommen werden

Simply the Best

Außergewöhnlich fachkundiger Zahnarzt welcher in den vergangen 20 Jahren allermeist Zahn/Kiefer spezifische Probleme jeglicher Art zur vollsten Zufriedenheit gelöst hat. LEIDER keine Kassen. Dennoch - Mehr als empfehlenswert und jeden Euro wert.

Das Beste, was einem nur passieren kann!! SENSATIONELL !!

Ich war bis zu meinem Besuch bei Herrn Dr. Duranik immer ein panischer „Angstpatient“ was Zahnärzte betroffen hat.
Er hat es geschafft mit sensationellem Einfühlungsvermögen und einer so gut wie schmerzfreien Wurzelbehandlung mir meine Angst für den nächsten Zahnarztbesuch zu nehmen.
Ich bin immer noch begeistert das ich ausser der Spritze (die eigentlich lächerlich war) überhaupt nichts gespürt habe!
Ich werde mein ganzes Leben lang nie wieder zu einem anderen Arzt gehen!

mehr als zufrieden

DDr. Duranik ist ein unglaublich einfühlsamer, ruhiger und sehr kompetenter Zahnarzt, der einem schon im Vorfeld die Angst vor der Behandlung nimmt. Er erklärt genau, was er machen wird und ist stets bemüht, die Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Die Aussattung ist ebenfalls spitze.
Auch die Mundhygiene ist einfach top! Sehr professionell durchgeführt und auch hier wird darauf geachtet, dass es möglichst schmerzfrei abläuft.

Das Team ist wirklich nett und kompetent. So geht man gern zum Zahnarzt/zur Mundhygiene! Und auch die Wartezeit ist super, da so gut wie nicht vorhanden.

Perfekt

Super Arzt! Nett, einfühlsam und kompetent. Früher waren Besuche beim Zahnarzt ein Graus, zu Dr. Duranik (und seinen Assistentinnen) gehe ich fast schon "gerne". Mundhygiene jedes Mal top, Preis angemessen. Meine Weisheitszähne wurden wirklich schnell und schmerzfrei entfernt. Sehr zu empfehlen!

Wir gehen gerne zum Zahnarzt

Einfach super. Sie lieben Ihre Arbeit und das merkt man!!!! Einfühlsam, ehrlich und die beste Mundhygiene die wir je hatten.

Bester Zahnarzt den es gibt !!

Mein Mann und ich sind seit etlichen Jahren bei Ihm in Behandlung und sind äußerst Zufrieden !!
Er und seine Frau sind sehr lieb, nett und kümmern sich um die Patienten.
Ich hatte früher immer panische Angst und als ich bei Ihm war, war ich so zufrieden das ich seitdem nur noch
zu Ihm komme.
Sehr sympatisches Team die zwei und absolut schmerzfreie Behandlungen !
Würde Dr. Duranik immer wieder weiterempfehlen und rate jeden NUR zu Ihm zu gehen !!
Bester Zahnarzt überhaupt ...
Ganz liebe Grüße Nicci u. Franz

Mein Zahnarzt - "mein Freund"

Ich kenne Herrn Dr. Duranik seit Jahren. Einige Implantate mit Kronen nenne ich seitdem mein Eigen. Die Behandlungen waren informativ, rasch und ohne jede Komplikation. Der Zahnarzttermin ist fast wie ein Friseurtermin und ohne Ängste besetzt.
Dr. Duranik arbeitet genau und vermittelt einem das Gefühl eines guten Freundes. Mein Sohn hatte panische Angst vor Zahnärzten. Inzwischen ist auch er ein Fan von Dr. Duranik. Die Ordination ist modern und ansprechend. Ganz reizend und voll Humor auch seine Ordinationsbegleiterin die auch die Mundhygiene hervorragend durchführt. Und ganz wichtig, Dr, Duranik ist mein Geld wert.

Angstfrei zum Zahnarzt

Ich kann Doktor Duranik nur bestens empfehlen. Er ist einfühlsam, kompetent, bemüht jeden Zahn zu retten, auch wenn es sein finanzieller Nachteil ist, machte mir 2013 ein wunderbares Implantat, half mir heuer absolut spontan bei großen Schmerzen. Er und seine Assistentin schaffen es, dass sogar ein Zahnarztbesuch zu einer angenehmen Erfahrung wird.