[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Lettner, MSc

Wenn schon Zahnarzt, dann Dr. Michael Lettner 😊

5,0
Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lettner und es ist höchste Zeit, meine durchwegs positiven Erfahrungen mit ihm und seinen beiden Assistentinnen Conny und Susi auch zu posten. Ich schätze Hrn. Dr. Lettner als Mensch und als Arzt sehr. Er nimmt sich Zeit, berät und erklärt sehr ausführlich. D.h., er redet einem keine kostspieligen „Extras“ ein, sondern findet immer gute medizinische Lösungen. Seine Behandlungen sind schmerzfrei und sehr penibel.
Die Ordination ist top ausgestattet und Wartezeiten, wenn denn überhaupt, sind nicht der Rede wert - danke an Conny und Susi für das effiziente Zeitmanagement!
Mit einem Wort: TOP😊
Andrea M. Skodak Weniger anzeigen

Große Empfehlung

5,0
Dr. Lettner nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles genau. Er empfiehlt keine Eingriffe, die nicht unbedingt notwendig sind, sondern versucht möglichst wenig invasiv zu behandeln. Sollte doch ein größerer Eingriff nötig sein, weiß man, dass es keine Alternative gibt. Alle Mitarbeiter:innen sind besonders freundlich und einfühlsam. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.