[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.univ. Thomas Merhaut, MSc

Wirklich perfekt

5,0
Nach mehreren Torturen bei anderen Zahnärzten bezüglich Weisheitszahn und Zahnregulierungen ist Zahnarzt für mich ein Horror gewesen. Darum habe ich auf Herrn Dr. Merhaut gehofft und wurde nicht enttäuscht. Mein Weisheitszahn war nach 5 Minuten weg und die Panik auch. So viel Einfühlsamkeit und Rücksicht ist wirklich einfach nur Gold wert. Vielen Dank. Perfekt. Weniger anzeigen

Große Empfehlung! Angstpatientin - Zahnentfernung

5,0
Das gesamte Ident Team ist großartig. An Freundlichkeit nicht zu übertreffen, man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl und gehört. Das Ambiente tut sein Übriges, um sich wohl zu fühlen.
Gründliche Voruntersuchung und Erklärungen. Dr. Thomas Merhaut arbeitet ruhig und schnell. Ich hätte mir rückblickend nicht so viele Sorgen machen müssen, beide Weisheitszähne waren innerhalb von 10 Minuten gerissen und ich hatte quasi null Schmerzen. Ich wurde sehr umsorgt und auch über die Nachbehandlung gut aufgeklärt. Toller Arzt und tolles Team. Große Empfehlung Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.