Dr. Johannes Peter Gärner

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Dr. Johannes Peter Gärner jetzt bewerten!
Schwedenplatz 2/2/17

Implantologie (ÖZÄK)
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Johannes Peter Gärner - Zahnarzt

für mich der beste

Subjektiver Bericht von vom man kennt das ja, die suche nach einem neuen zahnarzt ist immer so eine sache. seit einigen jahren bin ich bei dr. gärner und seitdem ist die suche zu ende. erstens: er redet einem keine unnötigen behandlungen auf. ich war einmal bei einer anderen zahnärztin, sie näher am wohnort lag, und bekam eine liste an behandlungsmaßnahmen. zweite meinung bei dr. gärner eingeholt und gut wars. alles bestens. zweitens: die ordi ist top und man bekommt in einer sitzung eine neue cerec blombe. drittens: ich mag seine ruhige art und auch seine gattin ist super. resultat: ich fühle mich wie beim wahlarzt, der auf kasse ordiniert. ich bleib dort, so lange es geht. Mehr

endlich wieder ein strahlendes Lächeln

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kam zu Dr. Gärner auf Empfehlung von Freunden und kann mich nur anschliessen. Zwei meiner alten silbernen Plomben waren undicht und schmerzen. Diese wurden gleich beim selben Termin gegen Keramikinlays getauscht. Bin sehr zufrieden Mehr

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Gärner wurde mir von, hoch zufriedenen Arbeitskollegen weiter empfohlen. Ich ließ mir 3 Implantate setzen- keine Schmerzen!! Kompetenter Arzt, fürsorgliche Assistentinnen, keine Wartezeiten !! Wenn ich gewusst hätte, wie unkompliziert Implantate setzen ist, hätten ich mich schon viel früher welche setzten lassen. Mehr
- Befriedigend -

Sicher ein kompetenter Arzt, aber sehr unfreundlich!

Subjektiver Bericht von vom Ich kam zu Herrn Dr. Gärner auf Empfehlung einer Jugendfreundin desselben. Über die Behandlung kann ich nichts negatives sagen. Was mich allerdings gegen ihn eingenommen hat, ist seine wortkarge bis unfreundliche Art. Ich wollte Implantate, die ja doch einiges kosten - Herrn Doktor war ich beim letzten Telefonat nicht einmal einen Gruß wert. Daher habe ich mich an einen anderen Zahnarzt gewandt, und bin sehr zufrieden! Mehr

ich war eine neue patientin

Subjektiver Bericht von vom ich kann es nur weiterempfelen! schnell ein termin bekommen, gerade 5min wartezeit, abgebrochenes zahn super repariert und neue plombe hübsch gemacht! alle waren sehr nett! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1010 Wien / Dr. Johannes Peter Gärner

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)