Dr. Gabriele Schober

Zahnärztin, Kieferchirurgin
Mahlerstraße 11/9, 1010 Wien
Mahlerstraße 11/9, 1010 Wien  Route planen

Empfehlung!

Ich war wegen einer Weisheitszahn-OP bei Frau Dr. Schober. Sie hat mir freundlich den Ablauf und Narkosemöglichkeiten erklärt. Ein Termin zur OP wäre erst in ein paar Monaten möglich gewesen, ich konnte aber deutlich früher wegen einer Terminverschiebung eingeschoben werden. Die Behandlung erfolgte im "Dämmerschlaf", was für Angstpatienten wie mich absolut zu empfehlen ist. Davor gab es auch noch ein Gespräch mit der Anästhesistin zum Ablauf. Ich habe absolut nichts von der OP mitbekommen und hatte währenddessen auch keinerlei Schmerzen. Die OP ist gut verlaufen, auch die Nachbehandlung war gut. Spontantermine aufgrund von Schmerzen waren kein Problem. Schöne Praxis, gut organisiert, kurze Wartezeiten, und das ganze noch dazu auf Krankenschein. Sehr positive Erfahrung!

Hochgradig stressig und hecktisch

Heute eine Füllung mit Zahnaufbau 1 1/2 Stunden, die Frau Dr. ist im Zimmer raus und rein das ging die ganze Zeit. Dauernd hat jemand anderer herum gearbeitet. Durch die Hektik ist die Bohrer Spitze in meinen Mund gefallen, zum Glück habe ich sie nicht verschluckt.

Keine Empfehlung

Gestresste Atmosphäre, unpersönlich und unprofessionell

Medizinisch gut, Service unprofessionell

Dr. Schober mag medizinisch kompetent sein, allerdings ist die gesamte Praxis mit dem Patientenandrang komplett überfordert. Service und Umgang mit den Patienten ist daher äußerst unprofessionell! Ich würde den Arzt keinesfalls weiterempfehlen!

Unglaublich einfühlsame Ärztin! Kann ich nur empfehlen!

Also meine Lieben,
Ich bin 17 Jahre alt und musste mir vor etwa einem Monat alle 4 Weisheitszähne operativ entfernen lassen. Mein eigentlicher Zahnarzt wollte mich ins AKH in Wien schicken, jedoch haben sich meine Eltern dagegen entschieden und sind mit mir zu dieser Ärztin gegangen.
Beim ersten Termin wurde ich erstmal nur geröngt, von einer sehr netten Arzthelferin!
2 Wochen später war es soweit: Als ich dort ankam wurde ich nach kurzer Wartezeit ins Behandlungszimmer gerufen. Ich schwöre, mir ist mein Herz in die Hose gerutscht!!! Ich wurde gründlich eingespritzt. Ich muss zugeben, es pickst ein wenig aber es tut wirklich nicht weh! Als ich dann vollkommen betäubt war, kam Frau Dr. Schober und sah nochmals gründlichst nach ob ich noch irgendwo etwas spürte, wenn ja gab sie mir sogleich noch eine Spritze sodass ich 100%ig keine Schmerzen spüre.
Sie erklärte mir genau was sie nun tun wird und sobald ich auch nur einen Mucks machte, hat sie SOFORT aufgehört und mir eine Pause gegeben.
Diese Frau hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen!
Seit diesem Termin habe ich meinem alten Zahnarzt den Rücken gekehrt und besuche bei jeglichen Problemen nur noch Frau Dr. Schober!

Respekt!