Dr. Eva-Maria Ferstl-Sziberth

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Schottengasse 3a/2/1 1010 Wien
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Eva-Maria Ferstl-Sziberth Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Befriedigend -

Unverschämt teuer

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Ferstl-Szieberth ist in erster Linie eine sehr gute Geschäftsfrau. Die Grundbehandlung ist im Vergleich zu anderen Kieferorthopäden sehr teuer, was man jedoch in Kauf nimmt. Was jedoch der Patient zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags noch nicht weiß und ich wurde auch darüber nicht aufgeklärt: andauernd brechen die Brackets und für jeden solchen Bruch muss man nochmals Eur 69 dazu zahlen, so verteuert sich die Rechnung pro Jahr nochmals um einige hundert Euro. Der Vertrag ist jedoch so gestaltet, dass dies nicht schlüssig aus dem Behandlungsvertrag herauszulesen ist. Daher kann ich Frau Ferstl-Szieberth nur bedingt empfehlen. Mehr

Anmerkung von Dr. Ferstl-Sziberth

Kommentar vom 28.11.2016 Lieber Patient, wir sind sehr dankbar für konstruktive Kritik - sie bringt uns weiter um für unsere Patienten besser zu sein. Da diese Kritik uns aber sehr herb erscheint, ist mein gesamtes Team der Meinung, dass es schade sei, dass Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben. Unsere Preise entsprechen den Honorarrichtlinien der Zahnärztekammer und wenn Sie Vergleiche ziehen, ist Zahnfehlstellung nicht gleich Zahnfehlstellung. Jeder Patient erhält im Vorhinein einen schriftlichen Kostenplan aus dem hervorgeht, dass Reparaturen extra zu beglichen sind ( 90 % aller Rep. sind bei 10 % aller Kinder). Vorher erfolgt immer eine genaue Einschulung. Hinter mein hervorragendes und professionelles Team stelle ich mich. Den/die Verfasser/in der Kritik bitte ich uns zu kontaktieren. Sie können versichert sein, dass wir uns nicht 2 Jahre lang um ein schönes Behandlungsergebnis bemühen und diese Bemühungen durch anscheinend nicht besprochene Missverständnisse zu Nichte gemacht werden. Nicht zögern, bitte uns anzurufen!!! Mit lieben Grüßen, Ihre Dr. Eva Ferstl

Sehr zu Empfehlen ! 1A Team !!!

Subjektiver Bericht von vom Fr.Dr.Ferstl-Sziberth wurde uns duch eine Zahnärzin empfohlen und ich war sehr erstaunt, was für ein nettes Team uns erwartete. Denn meine Tochter benötigte eine Zahnspange. Man wird höflich empfangen. Das Team inkl. Frau Dr.Ferstl -Sziberth haben immer ein nettes Wort für den Patienten, alles ist sehr sauber und steril, das Wartezimmer ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Die Wartezeit beträgt auch nicht sehr lange, HÖCHSTENS 5 Minuten, man kommt immer sehr schnell dran. Mehr

Bericht vom 03.05.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Beeindruckender Behandlungserfolg!

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter zeigte massive Zahnfehlstellungen. Es wurden mehrere Ärzte konsultiert, die alle - bis auf Frau Dr Ferstl - eine Zahnreduktion des bleibenden Gebisses als einzige Lösung vorschlugen. Frau Dr Ferstl nahm sich viel Zeit, um ausführlich die geplanten Behandlungsschritte zu besprechen. Vor Behandlungsbeginn wurde ich umfassend über den Kostenplan informiert. Ein Behandlungsfortschritt war bereits nach wenigen Monaten deutlich sichtbar. Der Behandlungserfolg am Ende der Behandlung war perfekt. Die Zähne könnten alle erhalten werden. Wir waren sehr beeindruckt und zufrieden. Wir sind froh, uns für Frau Dr Ferstl entschieden zu haben. Mehr

Super Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Super Behandlung durch Frau Dr. Ferstl und ihren Arzthelferin. Insbesondere die Vorbesprechung bereitete gut auf die Behandlung vor. Hervorheben möchte ich auch die moderne Einrichtung und insbesondere die Freundlichkeit der Helferinnen. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Frau Dr. Ferstl mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Es trat genau jener Behandlungserfolg ein den sie mir bei der ersten (sehr genauen) Vorbesprechung vorausgesagt hat. Neben ihr sind aber auch alle Mitarbeiter sehr nett und wirken sehr kompetent. Die Wartezeiten sind sehr angemessen und die Ordination ist modern eingerichtet. Mehr

Tolle Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Ferstl ist sich ihrer Arbeit sehr sicher und es gibt nichts zu beanstanden; Behandlungserfolg 1a und bin sehr dankbar hier Patient gewesen zu sein. Assistentinnen sind sehr nett und ausgebildet. Rezeption leider nicht immer besetzt ☹; Rezeptionistin ( sehr zuvorkommend und höflich) nicht leicht telefonisch zu erreichen; macht ja auch leider ziemlich alles in der Ordination; Einrichtung ist einfach aber modern; Kostenpläne werden vor Beginn der Behandlung genau besprochen und erklärt; Danke an Frau Dr. Ferstl und Team Mehr
  Zurück Weiter