DANKE an Dr. Schreiner und sein Team!

Mittwoch 6.50 Uhr , komme unangemeldet, weil am Abend, Zahn ausgebrochen! Ihr seid dIe BESTEN!

Zahn abgebrochen

Um 6.55 Uhr in der Ordi, unangemeldet, nach dem Urlaub von Dr. Schreiner und dann komm ich! Vielen Dank, für die rasche Behandlung! Der beste Zahnarzt der Stadt und sein TEAM, alle SPITZE ! DANKE !

Sehr gut

Ich bin nach 10Jahren im Ausland wieder zu Dr. Schreiner zurück gekehrt!!! Immer noch der Alte! Kein Vergleich mit meinem Zahnarzt in Israel!!! Einfach top!

Dr. SCHREINER und sein TEAM!

War wie immer begeistert, von der RUHE die einem vermittelt wird, so fürchtet man sich gleich viel weniger!

Toll und professionell

Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei Dr. Schreiner. Er ist sehr professionell, kompetent und zusätzlich schnell. Ich hab ein Säugling und kann nicht solange weg von zuhause bleiben. Der Arzt war sehr verständnisvoll und die Behandlung dauerte @20 min. Als erste Patientin musste ch überhaupt nicht warten. Erfahrungsgemäß sind die PatientInnen so eingeteilt dass sie Meistens nichT länger als 5 min warten müssen. Ich empfehle dem Arzt immer.

Total sympathisch und professionell

Dr. Schreiner arbeitet sehr gewissenhaft, lässt Betäubungen gut einwirken, erklärt seine Handlungen und arbeitet gewissenhaft. Seine angenehme Stimme und die freundlichen Assistentin sind weitere Pluspunkte. Ich bin seit 2 Jahren Patient bei ihm und nehme sehr gerne die 80km Fahrt auf mich auf. Fühle mich mehr als sicher bei ihm aufgehoben.

Ein äußerst kompetenter & sympathischer und empathischer Zahnarzt

Bringt bereits sehr viel Erfahrung mit! Ich gehe bereits Jahrzehnte zu ihm. Sei es wegen der Zähne im allgemeinen bis hin zur Zahnspange ... top top top kann ich nur sagen.
Er arbeitet schnell und sehr viel. Großes Lob! Daumen hoch! Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ebenso das langjährige Personal von ihm spricht für seine arbeitnehmerfreundliche Art :)

Kompetenter und angenehmer Zahnarzt

Ich komme nun schon seit ein paar Jahren zu Dr. Schreiner und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Meist sind es Routineuntersuchungen mit anschließender Mundhygiene. Auch bei einem kleinen Zahnunfall meinerseits hat er schon erstklassige Arbeit geleistet. Dabei ist er immer freundlich & wirkt ungestresst, was zu einer beruhigenden und entspannten Atmosphäre beiträgt. Immer wieder gerne!

Ich gehe mittlerweile seit Jahren zu Dr. Schreiner zur regelmäßigen Kontrolle und auch Mundhygiene. Seine Praxis ist nicht nur gut gelegen, sondern bietet alles an, was man sich von einer professionellen Zahnarztpraxis erwartet. Seine Helferinnen beeindrucken durch ihre Professionalität und Genauigkeit. Ich bin immer wieder sehr zufrieden.

Gehe seit fast 2 Jahrzehnten immer super gerne hin!

Seit mittlerweile 18 Jahren bin ich Patientin beim Dr Schreiner und gehe alle 7-8 Monate hin. Habe als Teenager meine Zahnspange dort machen lassen nachdem ich drei Ärzte aufgesucht habe, die mir alle mindestens 3 Jahre fixe Zahnspange andrehen wollten mit mindestens 2 Jahren Nachbehandlung durch Nachtzahnspange (eine meinte sogar, man müsse mir zuvor mein Kiefer brechen, LOL). Bei Dr Schreiner hatte ich meine fixe Spange nur 1 1/2 Jahre und 2 Jahre Nachbehandlung. Die Betreuung war damals super!
Ich bin wirklich sehr glücklich, ihn gefunden zu haben! Gebohrt wird nur sehr selten (alle 3 Jahre vielleicht), er nimmt ausreichend Zeit, das Personal ist meistens sehr freundlich, wenn man Schmerzen hat bekommt man gleich einen Termin und die Wartezeiten sind in den meisten Fällen sehr moderat (im Schnitt max 15 Minuten).
Mittlerweile gehen viele meiner Familienmitglieder (sechs insgesamt) hin und sind genauso zufrieden. Meinem Mann wurde von zwei Zahnärzten zu einem teuren Implantat geraten (allerdings waren diese in London, das (Zahn-)Gesundheitssystem ist dort bekanntlich nicht besonders toll). Zum Glück hat er mit der Behandlung auf Dr Schreiner gewartet, ein Stiftzahn hat gereicht.