Dr. Armand-Romeo Hortolomei

Dr. Armand-Romeo Hortolomei jetzt bewerten!
Kärntner Ring 10/6

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖÄK)
- gut (56%) -
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Armand-Romeo Hortolomei - Zahnarzt

Notdienst nicht empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Ich ging an einem Sonntag mit einer gebrochenen Schneidezahnecke, ohne Schmerzen, in die genannte Praxis, nachdem ich mich telefonisch erkundigte ob man einen solchen Fall im Rahmen des Notdienstes behandeln könne. Die Assistentin bejahte die Anfrage, nach Rücksprache mit dem Arzt. Als ich nach etlichen Stunden Wartezeit aufgerufen wurde, erkundigte man sich skurillerweise gar nicht nach dem Fall an sich. Der Arzt urteilte, an seinem Schreibtisch sitzend, auf Basis eines Röntgens, er müsse mir die Wurzel des gebrochenen Zahns, obwohl ich keinerlei Schmerzen hatte, aufbohren, um zu sehen ob da etwas ist. Als ich dies vehement ablehnte, meine er er könne mir die Ecke dann nicht im Rahmen des Notdienstes repairieren, aber für 280 EUR geht es privat. Die Erfahrung spricht ganz deutlich gegen diesen Arzt, der für mich einfach nicht vertrauenswürdig ist. Die Praxis ist außerdem nicht zeitgemäß und das Personal fürchterlich gestresst. Mehr

Professioneller Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahre Kunde bei der Dr. Hortolomei und bin bis heute sehr zufrieden! Davor war ich bei einem Zahnarzt in 1060, der mir gesunde Zähne ziehen wollte, ohne ein Röntgen bzw. Scan durchzuführen! Nachdem ich mir eine zweite Meinung bei Dr. Hortolomei eingeholt habe und ein Scan durchgeführt wurde, stellte sich heraus, dass die Zähne gesund sind! Dr. Hortolomei ist nicht nur ein Perfektionist sondern einfühlsam, professionell und ehrlich! Hatte vor zwei Jahren einen Notfall an einem Sonntag um 20:00 und mir wurde sofort geholfen! Sehr empfehlenswert! Mehr

Ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin eigentlich nur durch Zufall zu Dr. Hortolomei gekommen (starke Zahnschmerzen am Wochenende und er hatte Bereitschaft). Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren regelmäßig bei ihm in Behandlung. Dazu möchte ich kurz anmerken, dass ich eine wahnsinnige Phobie vor Zahnärzten habe. Dank Dr. Hortolomei hat sich das extrem gebessert. Seine angenehme, humorvolle und doch höchst professionelle Art geben einem wirklich das Gefühl, dass man mit seiner Angst und Beschwerden voll ernstgenommen. Befunde wie z.B. Röntgenbilder werden gleich direkt mit dem Patienten besprochen und auch so erklärt, dass es ein medizinischer Laie versteht. Die Wartezeit auf einen Termin ist absolut in Ordnung (bei Schmerzen bekommt man meistens einen Termin am selben Tag) und er nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit ohne dabei gehetzt zu wirken. Die Wartezeit in der Ordnination ist in den meisten Fällen äußerst kurz. Das Ordinationsteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es sei noch erwähnt, dass auch sein Vater in der Ordination mitarbeitet. Auch mit ihm habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gehabt. Kurz gesagt: der beste Zahnarzt den ich je hatte. Mehr
- Nicht genügend -

Ärzte nur mehr außerhalb von Wien!

Subjektiver Bericht von vom Ich war vor ca. 2 Monaten wegen einem eingebissenen Brotstück und dadurch entstandener Entzündung/starker Schmerzen am Sonntag (Notdienst) in der Praxis von Dr.Hortolomei. Es wurde nach normalen Prozedere ein Röntgen gemacht und mein Zahn behandelt. Als mir jedoch gesagt wurde ich bekomme für die nächsten Tage ein Stücken Tamponade in den Zahnzwischenraum und es wird erst nach 4 ! Tagen entfernt kam schon ein ungutes Gefühl auf. Das war etwas lange. Bis heute ist der Zahnzwischenraum so "groß", dass ohne Anwendung von Interdentalbürsten nach jedem Essen nichts mehr geht - es würde immer etwas hängen bleiben (mit 23 Jahren!). Weiters wurde mir gesagt dass ich keine anderen Probleme/Karies etc. hätte (auch nach mehrmaligen Nachfragen meinerseits, da ich schon lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen bin). Mein weiterer Behandlungsweg wird nun nicht schmerzfrei sein und noch einige weitere Probleme sind aufgetreten, die vor 2 Monaten schon vorhanden gewesen sein müssten um die jetzigen Auswirkungen zu haben. Danke Wien. Mehr

Sehr zufrieden .....

Subjektiver Bericht von vom War am Sonntag als Notfall dort. Schon am Telefon war die Assistentin sehr freundlich. Kurze Wartezeit, freundlicher Arzt, der sich Zeit genommen hat und mich kompetent beraten und behandelt hat. Werde wiederkommen und ihn weiterempfehlen! Mehr

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

Arztsuche / Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde / Wien / 1010 Wien / Dr. Armand-Romeo Hortolomei