[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Quidenus, MSc

Kann man sich auf einen Zahnarztbesuch freuen bei Dr. Andreas Quidenus ist es möglich !

5,0
War mein ganzes Leben immer ein Alptraum zum Zahnarzt zu gehen .Bei Dr.Quidenus und seinen Team ist es einfach anders ,es gibt immer eine Lösung für meine nicht so gesunden Zähne und das schmerzfrei .Und bei Frau Gudrun bei der Mundhygiene ist man jedenfalls in besten Händen. Man wird in einer tollen freundlichen Atmosphäre behandelt . Weniger anzeigen

Kann man sich auf eine Zahnbehandlung freuen? JA

5,0
Sowohl auf die einfühlsamen und (fast) schmerzfreien Behandlungen von Herrn Dr. Quidenus als auch über die richtig angenehmen schon fast erholsamen Mundhygiene-Sitzungen bei Gudrun freue ich mich jedesmal aufs Neue.
Ich musste mehr als 60 Jahren teils unangenehme Zaharzterfahungen sammeln bis ich endlich hier das optimale Team gefunden habe. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.