Dr. Martin Werner Winzely

Urologie

Dr. Martin Werner Winzely jetzt bewerten!
Ringmauergasse 2

Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Villach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martin Werner Winzely - Urologe

Prostata-Behandlung

Subjektiver Bericht von vom bin mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt geht gut auf meine Bedürfnisse und Angelegenheiten ein. der Arzt nimmt die Untersuchungen an mir sehr genau und erläutert die weiteren und zielführenden Maßnahmen. Die Terminzuteilungen erfolgen in relativ langen Zeitrahmen, nicht ganz zufriedenstellend erlebe ich die lange Wartezeit in der Ordination (meist 2 Stunden, oft mehr, das obwohl man einen exakten Ordinationstermin innerhalb der Öffnungszeit zugewiesen erhält. Mehr
- Nicht genügend -

Hätte ein Beratungsgespräch werden sollen...

Subjektiver Bericht von vom ...stattdessen wurde nicht beraten da ich weder Blut noch Harn abgeben wollte. Körperflüssigkeiten hatte ich zufällig wegen eines anderen Leidens mehrfach schon vor wnigen Monaten absolviert - ohne Befund (d.h. alles normal). Auch eine Vorsorgeuntersuchung habe ich verweigert. Wozu auch, wenn ich mich nur vorweg beraten lassen wollte. Das Gespräch verlief dann auch nur sehr kurz und unwirsch (dazwischen telephonierte der Dottore in einer privaten Sache am Handy!). Vergebene Mühe nach 70 Minuten wartens in einer Praxis mit deutliche 80er Jahre Flair (und Ö-3 "Bedudelung") trotz Termin. Werde mich anderweitig umschauen Mehr

Erstbesuch

Subjektiver Bericht von vom Ich bin ganz begeistert! Ich habe bis jetzt zwar nur einen Vergleich mit Dr. Holub (mittlerweile glaub ich ist der bereits a.D.), aber, da liegen Welten dazwischen. Ich stelle auf keinen Fall die fachliche Kompetenz von Dr. Holub in Frage, aber auch der beste Fußballspieler kann ein nur durchschnittlicher Trainer sein. Dr. Winzely auf jeden Fall ist spitze! Betreuung der Arzthelferin hab ich auch 5 Punkte gegeben, es war zwar keine, ist aber überhaupt nicht notwendig, Dr. Winzely hat alles selbst perfekt gemacht. Man kann ihm nur wünschen, dass er schnell Kassenverträge kriegt, damit er mehr Patienten bekommt. Die Ausstattung ist top, die Räumlichkeiten nur Durchschnittlich, deshalb gab´s dafür nur 4 Sterne. Aber ich denke, das wird sich ändern sich dann als Vertragsarzt. Mehr
Adresse des Arztes in 9500 Villach
Arztsuche / Urologie / Kärnten / 9500 Villach / Dr. Martin Werner Winzely

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)